Metrokunden - 1 Paket für 1 Cent versenden

vom 10.02.2008, 13:17 Uhr

Hallo zusammen,

wer bei der Metro Kunde ist, der kann auch dieses Jahr wieder ein Paket für einen Cent versenden. Das Paket darf einen maximales Gurtmaß von 3 Meter haben und das Gewicht von 31,5 Kilo nicht überschreiten. Die Aktion läuft noch bis zum 20.02.2008.

Die Pakete werden im Kundenbereich von Metro angenommen. Eventuell sollte man, bevor man das schwere Paket dahin schleppt nochmal nachfragen. Letztes Jahr gab es dabei allerdings keine Probleme :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Im Metro Prospekt was bei mir alle Paar Wochen Im Briefkasten liegt, bin Metro Kunde.
Steht das das Paket 3,9€ Kostet nur das Allererste Paket war 1 cent

Gruß
Sony

» sonywalker » Beiträge: 98 » Talkpoints: 4,05 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^