Online Sprachtest kostenlos - Russisch Test

vom 10.02.2008, 05:56 Uhr

Hallo zusammen,

für diejenigen unter euch, die von Zeit zu Zeit mal ihre Russisch-Sprachkenntnisse auffrischen bzw. eher überprüfen möchten, gibt es ein paar kostenlose Sprachtests für Russisch im Internet.

Ich hab euch mal die besten Links rausgesucht, sie sind 100 % kostenlos, das erspart euch das Suchen ;)

Russisch für Anfänger
Russischer Vokabeltrainer
Test your level of Russian online

Viel Erfolg!

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Habe Russisch in der Schule und mit dieser Seite läuft es besser.
In der Schule habe ich immer das Gefühlt das wir nicht so wirklich vorankommen.Aber mit der Software kann ich die Fortschritte merken. Also in dem Sinne,Danke,Cnacibo(für die russen unter uns)^^
Weiter so..

» falko0401 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^