Online Sprachtest kostenlos - Französisch Test

vom 10.02.2008, 05:05 Uhr

Hallo zusammen,

für diejenigen unter euch, die von Zeit zu Zeit mal ihre Französisch-Sprachkenntnisse auffrischen bzw. eher überprüfen möchten, gibt es ein paar kostenlose Sprachtests für Französisch im Internet.
Ich hab euch mal die besten Links rausgesucht, das erspart euch das Suchen ;)

School French eLearning exercises
Civilisation francaise
French Placement Exam
Talk French
Goethe Tests
Exercices Vocabulaires

Viel Spaß und natürlich Erfolg wünsch ich euch :)

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Danke ich finde solche tests zwar sehr hilfrteich aber man muss gerade bei französisch bedenken das die sprache ziemlich abgelöst wird, es gibt zwar viele lände wo man französisch spricht aber diese sind in afrika und dort ist man trotz allen mit englisch besser dran

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^