Biologisches Alter berechnen

vom 09.02.2008, 01:09 Uhr

Also ich bin 16 werde aber nächsten Monat 17 und mein biologisches Alter soll 15,7 betragen. Naja also ich halte mich gut :) Ich fand den Test eigentlich schon recht gut,aber warscheinlich bringt das nur was wenn man schon älter ist. Ich habe ja nun noch keinen Job und darauf beziehen sich auch einige Fragen. Ich nehme mal an der Test ist eher was für ältere Personen und nicht für Jugendliche.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Nabend zusammen,

mein ergebnis war das hier:

Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 21 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 19.74 Jahre

Damit bin ich ja sogar um einiges jünger als ich dann tatsächlich bin. :) Liegt wohl daran das ich nicht rauche, wenig Alkohol trinke und viel unternehme.

In diesem Sinne
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 16 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 14.4 Jahre


Also ich rauche, aber keine 5 Kippen am Tag und ich trinke Alkohol, aber doch nicht jeden Tag. Irgendwie ist der Test nicht gut, der ist viel zu oberflächlich. Außerdem ist er für mich als 16 Jähriger eh nicht geeignet, da es Fragen gibt, die ich erst nach meinem 21. Lebensjahr beantworten kann :D

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Du meine Güte, mit meinen 15,5 Jahren ist mein biologisches Alter 12,3 Jahre. Und das wahrscheinlich, weil ich keine Kettenraucherin bin und jetzt nicht täglich so viel Rotwein trinke :) Außerdem mache ich öfters Sport.

Ich denke, solche Tests sind ab und zu mal ganz unterhaltsam, aber wirklich glauben würde ich ihnen nicht.

Liebe Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^