Biologisches Alter berechnen

vom 09.02.2008, 01:09 Uhr

Mein biologisches Alter ist das Gleiche wie mein Richtiges, 20 Jahre. Ich hatte eigentlich erwartet das sowas wie 50 dabei rauskommt, weil ich nicht gerade gesund lebe. :lol:

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin (noch) 21 Jahre und mein biologisches Alter beträgt 21.84 Jahre

Ich find die Fragen auch sehr künstlich, denn was ich angegeben habe, müsste mich eindeutig älter machen als ich wirklich bin. Alleine durch die Risikofaktoren (mehr als 5 Zigaretten am Tag etc.) in Kombination mit dem Rest kanns meiner Meinung nach nich stimmen. Geschätzt werd ich trotzdem immer älter, als ich wirklich bin. Auch nur ein netter Zeitvertreib, wie die anderen Rechner auch - aber ohne Aussagekraft, auch wenn ich die Fragen der Wahrheit nach Beantwortet habe.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hallo

find ich irgendwie lustig so eine berechnung, denn bei mir ist das selber biologische Alter herausgekommen, wie ich auch zur Zeit alt bin.

Dann muss das ja alles von mir genau richtig beantwortet worden sein.

Naja manchmal fühle ich mich aber zehn Jahre jünger und manchmal auch noch wie ein kleines Kind, aber ich find das gut so. Denn dann bleibt man auch immer wieder mal lustig und hat Freude am Leben.

Gruß
kairos

» kairos » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,29 »



Ich soll 4 Jahre jünger sein als ich eigentlich bin :lol: Find ich ja lustig, solche Tests, aber klar über die Aussage und die Glaubwürdigkeit lässt sich streiten, vor allem weil man ja weiß, was man für Antworten ankreuzen müsste um zu einen möglichst guten Resultat zu kommen. Ist also doch leicht zu durchschauen und einige Tatsachen werden auch nicht berücksichtigt. Nur weil jemand Obst isst, heißt das ja nicht, dass er sich wirklich gesund und vielfältig ernährt. Aber eine generelle und vereinfachtes Ergebnis kann man da - denke ich - schon bekommen.

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Mein biologisches Alter liegt etwa 4 Jahre jünger als ich wirklcih bin. Meines Erachtens sind die Fragen aber auch zu offensichtlich gestellt und viel zu leicht manipulierbar. Ich denke auch nciht, dass das Ergebnis daher sonderlich aussagekräftig ist ;)


Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Also ich werde 24 und bei mir ist 19,23 raus gekommen.
Naja eigentlich lebe ich nicht so gesund aber lustig war der Test trotzdem

» Bär » Beiträge: 72 » Talkpoints: -0,28 »


Ui weder wirklich älter noch jünger.
Mein biologisches alter ist 19.38 und mein tatsächliches 19 :lol:

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin 29 und bei mir kommt 26,68 raus. Nicht schlecht. :D

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich bin 19 Jahre alt und hab ein biologisches Alter von 17,86. Der Sport ist glaub ich ausreichend vorhanden, allerdings ist rauchen und die ungesunde ernährung schlecht. Aber man lebt nur einmal. Also rein mit dem Fast Food.

» roterelefant56 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,53 »


Bei einem tatsächlichem Alter von 16 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 16 Jahre


Da habe ich mich doch gut gehalten oder :D ?

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^