Mit 17 Jahren die vierte Schwangerschafft und 7 Kinder!

vom 08.02.2008, 19:01 Uhr

Man sollte ja davon ausgehen könnten, dass das Mädchen zumindest nach der ersten Schwangerschaft mal über Verhütung nachdenkt. Nach dem Motto "einmal kann es ja passieren", aber nicht ein zweites Mal. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich dabei um "Wunschkinder" handelt. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich verantwortungslos, das Mädchen muss doch mit so vielen Kindern hoffnungslos überfordert sein. Was mich jetzt noch interessieren würde, ob die Kinder jeweils von verschiedenen Vätern sind oder ob sie in einer festen Beziehung lebt.

Mitleid kann ich in so einem Fall auch nicht haben, weder mit dem Mädchen, noch mit den Eltern. Da haben die Eltern doch eindeutig versäumt, ihre Tochter aufzuklären. Jammern hilft jetzt eben auch nicht mehr.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also wie kann einem denn sowas passieren. Das müssen doch Wunschkinder sein oder? Sonst mach ich doch nicht vier mal den selben Fehler. Also das ist mir wirklich total unverständlich und das kann ich bein besten Willen nicht nachvollziehen. Ich finde sowas einfach nur schlimm für die Kinder und ich denke,dass diese auch nciht bei der Mutter bleiben sollten oder nur unter Betreuung.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich frage mich, warum man hier Mitleid mit den Eltern haben sollte. Wenn ich ein Kind hätte, wäre ich natürlich auch nicht begeistert, wenn es sehr früh viele Kinder hätte. Allerdings glaube ich auch, dass bei einer solchen Entwicklung das Elternhaus eine große Rolle spielt. Bei einem Fall wie diesem fragt man sich doch, warum das Mädchen von seinen Eltern offensichtlich nicht vermittelt bekommen hat, wie man richtig verhütet. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es der Traum eines Kindes von zwölf Jahren ist, Kinder zu bekommen. Und ich glaube auch nicht, dass dieses Kind, nachdem es zum ersten Mal schwanger war, dann von weiteren Schwangerschaften begeistert war. Ich kenne den Lebensalltag in Argentinien nicht, aber ich frage mich auch, warum ein zwölfjähriges Mädchen überhaupt schwanger wird.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Sie scheint mit den ganzen Kindern anscheint gar kein Stress zu haben. Das muss ja super laufen, wenn sie mit 14 ein Kind bekommt und alles so stressfrei und relaxt auf die Reihe bekommt um sich gleich noch einmal schwängern zu lassen. Hut ab. Manch anderen 14 jährigen wäre das erste eine Lehre gewesen. Anscheint scheint sie für das Projekt "Riesenfamilie" mit voraussichtlich 15 Kindern geboren zu sein.

» zeitfrei » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,52 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^