Cachaça mit Cola?

vom 08.02.2008, 03:18 Uhr

Hallo alle Zusammen!
Hab hier noch ne Flasche Cachaça stehen, nur keine Caipirinha Zutaten parat. Frage mich schon die ganze Zeit ob man den auch mit Cola trinken kann - wie Rum zum Beispiel. Möchte jetzt fürs bloße probieren ungerne die Flasche aufmachen. Ich denk mal wenn ich damit bei meinen Kumpels ankomme heißt es wieder was ich für ein Drink-Banause bin :roll: Eventuell gibt es mit Cachaça noch andere leichte Rezepte?
Freu mich auf Anregungen :)

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab den auch schon mit Cola getrunken, und frische Limetten dazugegeben. Die Im Glas vorher etwas angedrückt, Eiswürfel dazu den Cachaca mit rein und mit Cola aufgiessen. Hat sehr gut geschmeckt.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So..
Habs jetzt heute dann doch mal ausprobiert. Muss aber leider sagen, dass es nicht wirklich mein Fall war :( Hatte mir vorher aber noch Limetten und Rohrzucker besorgt und Eis gemacht - somit gabs ein bisschen Caipi zum Abend :)

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das habe ich kürzlich auch auf einer Party getrunken und es war genauso wie für little_ned nicht mein Fall.Aber das ist Geschmackssache meine Freundin hat es zum Beispiel sehr gut geschmeckt. Mich ist es wirklich schwer von Alkohol zu überzeugen,da ich einfahc nicht gerne trinke und wenn muss es wirklich lecker sein.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^