fünfjähriger Junge stundenlang mißhandelt

vom 07.02.2008, 13:40 Uhr

In Gelsenkirchen hat der Lebensgefährt einer Frau deren fünfjährigen Sohn stundenlang schwer mißhandelt. Er schlug dem Jungen in Gesicht und Magen und zwang ihn auf einem Bein zu stehen, fast bis zur Bewußtlosigkeit. Er versuchte sogar, den Jungen mit einem Seil zu würgen. Außerdem drohte er damit, ihn mit heißem Wasser verbühen zu wollen. Die Mutter mußte das alles mit ansehen und wurde ebenfalls von ihrem Lebensgefährten mehrfach geschlagen.

Nachdem der Mann schließlich schlafen ging, schlich sich die Frau mit ihrem mißhandelten Kind und dem 10jährigen Bruder des Kindes aus der Wohnung und ging zur Polizei. Sie sei von ihrem Freund schon vorher oft mißhandelt worden, aus Angst hatte ihn aber noch nicht angezeigt. Die Beamten, die die Wohnung durchsuchten, fanden mehrere Waffen, gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo

Oh man das ist wirklich tragisch die arme Frau und das arme Kind.Sie hätte bereits beider ersten Misshandlung zur Polizei gehen müssen.Ich hoffe es geht den beiden besser und dieser Schuft muss für seine Taten büßen.

Liebe Grüße Tommy

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auch wenn ich Angst habe zur Polizei zugehen wäre ich gleich beim ersten mal hingegangen,man kennt doch den Spruch wer einmal schlägt der schlägt immer wieder,und wenn ich gesehen hätte das der mein Kind anpackt dann wäre ich wie ein Biest auf ihn losgegangen auch wenn ich noch soviel Angst habe,aber dann hätte ich keine mehr,also auch keine gute Mutter in meinen Augen

» mausi » Beiträge: 30 » Talkpoints: 4,88 »



Es war bestimmt nicht einfach für die Frau dies alles mitanzusehen, da Sie ja selber Angst hatte , aber ich freue mich das sie es geschafft hat ohne das er es bemerkte sich raus schlich und der Mann endlich in Gewahrsam der Polizei ist.

Wer weiss was sonst noch passiert währe,

Gruß

» Giftziege » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da stellen sich mir mal wieder die Haare zu Berge, wenn ich das lese. Ich kann nur ehrlich gesagt nicht verstehen, wie die Frau sich die Misshandlungen mit ansehen konnte. Ich bin selber Mutter und spätestens an dem Punkt wäre ich ausgerastet und hätte mein Kind verteidigt.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das Problem ist, wenn die Frau und ihre Kinder von dem Mann (finanziell) Abhängig sind. Viele trauen sich deshalb auch nicht zur Polizei zu gehen oder sich zumindest von solchen Menschen zu trennen. Sie denken, sie brauchen ihn. Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man zusehen kann, wenn sein eigenes Kind auf übelste Weise misshandelt wird...

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
diese Art von Nachrichten häufigen sich immer und immer mehr in Deutschland. Es wird Zeit, dass unsere Regierung endlich handelt und nicht Monate lang darüber streitet, was denn nun der sinnvollste Weg wäre. Mich wundert es ja immer wieder, dass angeblich niemand der nachbarn etwas mitbekommen haben will ! ich meine , wenn ein Kind so prutal misshandelt wird, wie in diesem Fall , muss es doch Lärm gemacht machen. Der Täter gehört wegen versuchten Todschlags ins Gefängnis und das ganze ohne wenn und aber. :twisted:

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Erstens heißt es Totschlag und brutal und
Zweitens verhält sich unsere Regierung weitesgehend richtig anstatt nur Aktionismus an den Tag zu legen und im Nachhinein alles 50 mal nachbessern zu müssen.

Na im Grunde ist das egal, denn das Volk meckert so oder so, weil jeder es besser weiß, aber nicht besser kann. Und nur weil die Nachrichten sich häufen heißt das nicht dass die Lage ausartet. Ich würde dann mal einfach stärker in Dokumentationen nachschlagen, wo die Entwicklungen genau festgehalten sind statt Klatschblätter zu lesen dir zur Auflagensteigerung solches Zeug abdrucken.

Und in diesem Fall kann man die "Schuld", abgesehen vom Täter, noch am ehesten im privaten Umfeld suchen - denn solang keiner aufmuckt, solange passiert auch nichts. Da kann die Regierung 1.000 tolle Gesetze erlassen, das ändert nichts, solange jeder soetwas ignoriert. Denn wo kein Kläger da kein Richter, ganz einfach - und würde man soetwas anzeigen, könnte sowas oft im Ansatz vereitelt werden, die Gesetzeslage ist ausreichend. Das macht aber keiner und somit ist auch Blödsinn hier der Regierung oder öffentlichen Stellen die Schuld zuzuweisen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Das wird starke Wunden den Kindern hinterlassen und es wird Jahre, wenns überhaupt geht, brauchen um diese Misshandlungen einigermassen zu verarbeiten.

Ich frage mich ob niemand etwas von diesen Taten um Umfeld mitbekommenhat. Denn wenn ja was ich stark vermuten hätte man sofort eingreifen sollen. Ausserdem hätte die Frau gleich beim ersten mal den Mann verlassen sollen und zur Polizei gehen sollen oder auch einfach umziehen oder der gleichen.

MFG SPARTAN

» Spartan » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also sowas finde ich ja ganz schlimm. Und sorry aber die Frau kann ich ja mal gar nicht verstehen. Sie hatte Angst zur Polizei zu gehen und Anzeige gegen diesen Mistkerl zu erstatten? Denkt Sie denn auch mal an die armen Kinder, die sowas mitmachen und vielleicht dadurch ihr ganzes Leben lang psychische Probleme mit sich rum schleppen?
Ich verstehe ja schon das Sie eine Heidenangst vor dem Kerl hat, aber es wird ja genug Situationen geben, wo der Kerl mal nicht da war, und sie hätte die Kinder packen und ab zur Polizei gehen können.
Falls Sie niemanden hat, vermittelt die Polizei sie in ein Frauenhaus wo sie auf jeden Fall erst mal sicher vor dem Spinner ist. Dort kann sich sie dann in Ruhe ein neues Leben aufbauen.

Bei vielen Frauen, ist das einfach nur die Angst vor einem Neuanfang, sie haben Angst alleine dazustehen.

Aber die Kinder gehen vor, und wenn diese gefährdet sind, sollte man das Beste aus dem Leben machen, der Kinder zuliebe.

» Colognegirl0606 » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^