Ich will endlich mal Geld gewinnen

vom 03.05.2007, 13:51 Uhr

Ich mach immer wieder bei verschiedenen Gewinnspielen mit, und alles was daraus resultiert ist, dass mein Posteingang vor Spam Mails überquillt! Aber andere Leute gewinnen doch auch immer wieder was, Geld, Reisen, Autos, ich finde das voll unfair. Haben die irgendwie ein System oder einfach nur Glück? Ich will auch endlich mal Geld gewinnen!

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Unfair? Naja, ist halt alles Fleißarbeit. Und Glück natürlich, das spielt auch eine gewisse Rolle. Diese Leute, die angeblich immer gewinnen... wo triffst du die denn? In diversen einschlägigen Onlineforen? Dann frage da doch mal, wie viel Zeit diese Leute in ihr Hobby investieren. Und dann reden wir nochmal über das 'unfair'.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich habe auch schon mal einen Geldgewinn gehabt *gerade dran erinnere wo ich das lese*. das war damals von mars delight, habe einen Brief per übergabeeinschreiben bekommen, mache diesen auf und mir kommt ein mars entgegen und ein Armkettchen.. dachte mir schon : spinnen die nun komplett?

Naja, irgendwie hab ich dann doch nochmal in den Umschlag geschaut, weil ich das Begleitschreiben raus kramen wollte und habe dann den Scheck gefunden (weiß gar nicht mehr ob es 50 oder 100 Euro waren). Auf alle Fälle, hatte mich gefreut wie ein Schneehase.

Weiterer etwas größerer Gewinn war eine PS2. Die stand nun 1 Jahr auf dem Schrank und wurde nun zum DVD schauen rausgekramt. Allerdings ist das reine Fleißarbeit. Das sind nicht nur 3 Gewinnspiele am Tag sondern 100te und mehr. Die anderen gewinnen vor allem immer das was man dann auch haben möchte.

Ich habe stundenlang nur mit ausfüllen von Formularen verbracht, lesen von AGB, suchen von neuen Gewinnspielen, etc.pp. Ich kann dir sagen, die Gewinne kommen irgendwann, aber dazu musst du eben wirklich Zeit investieren, ich würde sagen so 2 stunden pro Tag.

Dann kommt natürlich noch das Glück dazu. Es gibt Monate da gewinnst du nicht mal eine email in der es heißt: Schade du hast nichts gewonnen und andere Monate da gewinnst du mal eine Kleinigkeit und wenn du Glück hast gewinnst du nach vielen weiteren Monaten mal ein etwas größeres Geschenk.

Allerdings das richtig große Los habe ich auch damals nicht gezogen, auch wenn die 50 oder 100 Euro schon nicht schlecht waren, aber wenn ich dann lese was andere gewonnen haben, ist doch mein Scheck eher eine Kleinigkeit. Also nicht aufgeben, weiter machen und viel Geduld haben!

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Naja, 2 Stunden am Tag halte ich für übertrieben. Es sei denn, man tippt seine Adresse nur im 2-Finger-Suchsystem. Oder man trägt 5 Familienmitglieder mit ein.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja ich glaube auch, dass diejenigen die immer wieder gewinnen dort wirklich viel Zeit reinstecken. Habe ich auch im Dezember bei etlichen Adventskalendern gemacht. Da habe ich auch etwa zwei Stunden täglich mitgemacht. Bei rausgekommen sind dann in der Tat drei Gewinne. :wink:

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das waren aber nur Sachgewinne und keine Geldpreise, oder? Ich gewinne wohl auch nie, weil ich keine Lust auf stundenlange Formular ausfüllen habe und nicht die Zeit dazu. Dabei habe ich auch keine Lust immer Werbeanrufe zu erhalten. Dann kann ich mich auch nicht beschweren, dass ich nie etwas gewinne. :cry:
Etwas zu gewinnen ist sozusagen harte Arbeit. :roll:

» lolo1 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 13,03 »


Und ich würde nie und nimmer nicht auf 2 Stunden/Tag kommen. Höchstens in der Vorweihnachtszeit, da kann ich die 2 Stunden auch sprengen (oder könnte ich, hätte ich nichts anderes zu tun), aber ansonsten und wie gesagt, vielleicht ja wirklich, wenn man seine Adresse ganz langsam tippt oder die Lösungen selber sucht. :wink: Aber (ich erinnere mich, dass du sowas in der Richtung ja wirklich geschrieben hattest) jede AGB einzeln liest.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also jede AGB lesen, naja das mache ich dann doch nicht so, kommt eben auf die Seite drauf an. wenn es eine eher bekannte Seite ist, dann überflieg ich die nur, oder wenn es eine Seite ist die ständig Gewinnspiele macht, dann lese ich sie natürlich auch nicht mehr.

Ausfüllen, ich tippe schon recht schnell, aber bei allen nicht Java Seiten nehme ich eh Robo-form. Ich muss aber auch gestehen das ich nun schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr intensiv an Gewinnspielen teilnehme (war vor über 2 Jahren arbeitslos und da habe ich oft, und öfter mitgemacht).

Vor ca. einem halben Jahr war es noch so, das es alleine glaube 20 bis 30 tägliche Gewinnspiele gab. Zwar habe ich nicht zu jedem Rätsel die Lösung gesucht bzw. manchmal war es ja auch mehr als einfach, aber trotzdem dauerte das schon seine Zeit bis man die ausgefüllt hat.

Es kommt natürlich auch darauf an ob man nur Gewinnspiele mitmacht wo der Gewinn interessant ist oder ob man überall mitmacht was einem über den weg läuft. Es gibt mehrere Seiten im Internet die haben mehr als massig Gewinnspiele drauf.

Außerdem war ich seiner Zeit in einem Forum aktiv, was glaub ich 80% der gewinnspiele gelistet hatte, von denen die es im Internet gab. dazu gehört natürlich auch Recherche von neuen Gewinnspielen, egal ob man diese selbst gesucht hat oder auf anderen Gewinnspielseiten gefunden hatte und so weiter. Dann halt noch das rein stellen des Gewinnspieles auf die Seite.

Klar wenn ich nur auf einer Seite bin und dort die Gewinnspiele mitmache, dann brauche ich keine 2 Stunden, aber wenn man das wirklich intensiv betreibt, dann kommen 2 Stunden pro Tag zusammen (klar an einem Tag ist es 1 Stunde an anderen dafür halt 3 Stunden, das war nur so ein Mittelwert) aber man kann so auch auf 2 Stunden kommen. :)

AGP lesen sollte man auf alle fälle machen! Denn teilweise hat man schneller ein Abo an der backe wie man Geldgewinne machen kann. :( Es sind schon viele auf eine Seite rein gefallen und hatten dann ein SMS, Zeitschriften, Waschmaschinen Abo an der backe, auch wenn sie immer und oft an Gewinnspielen teilnehmen

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


@ Laufmasche was ist denn ein Waschmaschinen Abo?? :lol:
klingt allemal lustig.... :wink:

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Kennst du das nicht? Da kommt täglich jemand wäscht dir deine Wäsche, packt sie danach in den Trockner, bügelt und sortiert sie in den Schrank, während die Waschmaschine und der Trockner läuft putzt er natürlich die Fenster, putzt den Boden und so, dafür möchte er natürlich Geld.

Nein Spaß bei Seite. Naja ich denke das gibt es nicht wirklich, allerdings war gerade der Elektriker da, weil mein Trockner nicht funktioniert hat, ich denke deswegen habe ich mich zu dem Waschmaschinen Abo verleiten lassen. Oder es liegt an dem Wäscheberg. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^