Ich will endlich mal Geld gewinnen

vom 03.05.2007, 13:51 Uhr

Ach ja, ich träume natürlich auch von so einem richtig schönen großem Gewinn wie ein größerer Geldbetrag, ein Auto, eine Reise usw.! Aber ich denke da kann ich noch lange drauf warten! Denn gerade bei diesen Gewinnspielen machen halt wirklich viele mit und da ist die Chance recht klein!

Kleinere Gewinne hatte ich schon immer mal wieder, wie Windeln für die Kinder, Kosmetikprodukte, ein Bobbycar. Da hab ich mich auch immer sehr gefreut! Aber es stimmt schon, man muss auch viele Gewinnspiele mitmachen, sonst kann man auch nicht gewinnen! Ist auch zum Teil eine Fleißarbeit und natürlich gehört auch eine Portion Glück dazu! Mein Mann hat z.B. noch nie etwas gewonnen! Keine Ahnung warum!

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, auf Seiten, die mir irgendwie dubios vorkommen, würde ich auch nie meine Adresse eintragen; und alles, was ich unter seriös verstehe, versucht auch nicht, mir irgendwas anzudrehen.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich finde auch, dass es schon etwas Fleiß kostet, um zu gewinnen! Die Masse an Gewinnspielen, spielt eine Rolle! Dies erhöht einfach die Chancen, einen Treffer zu erzielen! Ich gehöre auch zu den Leuten, die gerne an kostenlosen Gewinnspielen mit machen!

Habe bereits eine PS2 und einen Bargeldgewinn von 500 Euro gehabt! Dies war für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Dieses Gefühl, auch mal zu den Gewinnern zu gehören!

Hier muss ich aber noch vermerken, dass ich doch recht fleißig war! Etwa an 300 Gewinnspielen mitgemacht! Da ich aber an allen Spielen online teilgenommen habe, hat es mich keine Portokosten gekostet!

Mein Fazit: spaßiges tolles Hobby, am besten online (wegen Portokosten)! Und wie heißt es so schön: ohne Fleiß kein Preis!

» mimi » Beiträge: 263 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab die Schnauze voll von Gewinnspielen...! Die wollen immer nur die Adresse, damit sie einem Werbung schicken können. So eine Adresse ist bis zu 40€ wert, da verkaufe ich die lieber selber an 10 Firmen und schnappe mir die 400€.

Zum anderen nervt mich das dauernde angerufen werden von bescheuerten Tonbändern/PCs, die jeden bis jeden 2. Tag mehrmals hier anrufen und einem den letzten Nerv rauben, sollte da glaube echt mal eine Anzeige erstatten, damit rausgefunden wird wer das immer ist. Ich mache nur noch mit Spam-Email bei Gewinnspielen mit, wenn die nicht sofort eine Adresse wollen.

» adi.ad » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,02 »



Mach bei Kreuzworträtseln in einer kleineren Zeitung mit und gestalte deine karte ein wenig "besonders".... eckige Kanten, bisschen Glitzer usw. du wirst sehen, es klappt und deine mail-addy wird nicht so missbraucht. ;)

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich halte die ganzen Gewinnspiele im Web für totale Fakes!
Es gewinnen entweder:

a) die Mitarbeiter, die den Gewinn dann wieder mit auf die Arbeit bringen müssen
oder
b) gar keiner, weil man einfach nur Kohle machen will
oder
c) DU, weil du der einzige Teilnehmer warst...

» blueglue » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,17 »


Ich habe mal Kinokarten gewonnen, mehr nicht. Gut, bei vielen Gewinnspielen mach ich auch nicht mit, aber ich finde stehen einfach zu schlecht. Aber selbst über die Karten hab ich mich tierisch gefreut, weil ich bis dahin noch nie was gewonnen hatte.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe es auch aufgegeben, mich bei allen Gewinnspielen anzumelden. Das einzige Resultat ist, dass man andauernd angerufen wird, das Mail Fach zugespammt wird, oder der Briefkasten mit Autokatalogen usw. zugemüllt ist.

Den einzigen Gewinn, den ich je hatte, waren mal 2 Packungen Zigaretten von einer Tabakfirma. Aber ich glaube, die haben alle Teilnehmer gewonnen, damit sie die Sorte testen können. :lol:

Ich mache bei sowas grundsätzlich nicht mehr mit. So spare ich mir Zeit und Geld.

» Tohoe » Beiträge: 57 » Talkpoints: -0,38 »


Ich hab bis jetzt auch noch nichts richtiges gewonnen, höchstens Sachpreise bis 50 Euro. Aber hast du schonmal überlegt, dich bei einem Anbieter im Internet anzumelden, der dich automatisch bei vielen Gewinnspielen im Internet anmeldet? Bei denen gibt es meistens eine kostenlose Testphase und danach musst du dann halt bezahlen. Ich hab schon in Foren gelesen, dass manche schon in der Testphase etwas gewonnen haben!

Aber ich habe mich auch schon mal bei so einem Anbieter für eine kostenlose Testphase angemeldet (ich glaube 30 Tage oder so) und habe nichts gewonnen. Es kann natürlich sein, dass die Gewinnspielanbieter diese Massenanmeldungen von vorneherein herausfiltern und du dann garkeine Chance hast, oder die dich über nicht oder nur bei wenigen Gewinnspielen anmelden. Ich hab da so meine Zweifel. Hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit so einem Anbieter gemacht?

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab aber schon gehört, dass Gewinnspielveanstalter oft Adressen, die durch diese Anbieter eingetragen werden nicht akzeptieren und gnadenlos löschen. Ich konnte bereits einige Gewinne verzeichnen: Carrerabahn bei Coke (Wert: 250 Euro), Buch, CDs, Speicherkarte....

» chatforest » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,58 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^