Geld verdienen durch Schreiben?

vom 07.02.2008, 00:40 Uhr

Also bei shortnews gibt es kein Bargeld, sondern Prämien. So wie hier bei Talkteria. :)

Es wird immer nur die Nachricht eines Users pro Ereignis veröffentlicht. Der Rest fliegt raus. Also musst du immer schnell sein, damit deine News auch veröffentlicht werden.

Und dann gibt es Punkte für Bewertungen und die Anzahl derjenigen, die deine News gelesen haben. :)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Seriös und profitabel ist die Online Plattform XinXii: Dort kann man seine Texte kostenlos selber hochladen und verkaufen, d.h. für Leser zum Download anbieten. Den Preis legt man selber fest und bekommt pro Download eine Provision in Höhe von 70%.

Weiterer Pluspunkt: Vermarkten kann man Texte in zig Dateiformaten und jeglicher Art, d.h. von kurzen Texten wie Anleitungen über Dokumente (Excel-Tabellen...) bis hin zu Romanen. Und wenn man sie löschen möchte, dann kann man dies auch selber tun - man hat also große Freiheiten.

» freyame » Beiträge: 11 » Talkpoints: 3,31 »


weeedy hat geschrieben:Irgendwie habe ich hier grade eben noch 3 Seiten gesehen und einen Post mehr :o . Naja wie dem auch sei, sry falls das jetzt ein Doppelpost werden sollte.

Ich würde mich für dieses paid4board oder wie das heißt interessieren. Ich brauche allerdings noch einen Reflink! Den bitte per PN zukommen lassen. Ich probiere es jetzt mal bei shortnews, bin mal gespannt!

Da brauchst du dich nicht mehr anmelden. Der Dienst wird, soweit ich das neulich im Newletter gelesen habe, geschlossen bzw. als unvergütetes Forum weiterlaufen. Und damit dürfte nun kein Forum mehr existieren, welches direkt in Bargeld vergütet.

Denn das einzigste mir noch bekannte, welches mit Eurovergütung wirbt, rechnet seit Monaten nicht mehr um und zahlt auch nicht mehr aus.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ich würde paid2write.de vorschlagen. Eine Seite auf der man Texte schreiben muss und man dann mit den Werbebanners neben den eigenen Texten verdient. So kann man alle Texte schreiben und nicht nur die, die jemand kaufen will.

» lucaaccoto » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,13 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^