Nun auch Gebühren bei www.Tauschticket.de

vom 21.09.2010, 00:42 Uhr

Nach dem nun Webtauschen und meinbuch-deinbuch sich aus der Szene verabschiedet haben und die jeweiligen Tauschbörse nicht mehr online sind, bin ich dem Tipp von ChaosXXX gefolgt.

Ich hatte mich vor ein paar Monaten bei swapy.de angemeldet. Gewinnspiele und Wettbewerbe wurden bis jetzt nicht allzu viele durchgeführt. Jedoch wurden die Auszeichnungen und Belohnungen aktiver Mitglieder beibehalten. Hab gelesen, dass ein Mitglied einen Amazon-Gutschein von 50 EUR bekommen hat, weil er im Jahr am meisten getauscht hat. Auch habe ich gelesen, dass in diesem Jahr die Wettbewerbe wieder öfters veranstaltet werden, da die Umstellung auf die neue Software fast beendet ist. Zum Angebot an sich kann ich sagen, dass Bücher dort bis jetzt nur wenig angeboten wurden. Nach dem nun auch Tauschmuh.de geschlossen wurde, kommen immer mehr Leseratten zu swapy und bieten viele Bücher an. Konnte insbesondere in den letzten Tagen einige ergattern. :lol:

Bis jetzt fühle ich mich bei swapy sehr wohl und kann diese Webseite ebenfalls empfehlen. Allerdings ist hier das Angebot bei weitem nicht so wie bei Tauschticket, dafür ist es kostenlos.

» Budar » Beiträge: 13 » Talkpoints: 3,37 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron