Wo den Computer hinstellen?

vom 06.02.2008, 17:35 Uhr

Bei mir stehen die Rechner in meinem Zimmer meinen Festen Game Rechner am Schreibtisch und mein Allround Chat Notebook. Ist eigentlich überall mal auf dem Sofa mal in der Küche Draußen sogar im Auto Schreib ich manchmal da mein Wlan doch recht weit geht ist das Ideal aber Hauptsächlich nutze ich mein Notebook zum Schreiben und meinen Rechner als Spiele PC.

» sonywalker » Beiträge: 98 » Talkpoints: 4,05 »



Mein fester Desktoprechner steht in meinem unteren Zimmer auf meinem Schreibtisch. Diesen nutze ich meistens nur, wenn ich ich etwas am PC arbeiten will. Zum normalen surfen im Internet nutze ich fast ausschließlich mein Notebook. Da säuselt kein Lüfter und man kann entspannt herumliegen und seine Mails abrufen, außerdem ist man mit der Wahl des Zimmers flexibel. Mal liege ich auf dem Bett, ein anderes mal mache ich es mir im Wohnzimmer auf dem Sofa bequem oder ich bin in meinem oberen Zimmer und schau dort was es im Internet und bei Talkteria neues gibt.

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Früher stand mein PC mitten im Esszimmer, das wurde mir aber schnell zu laut, ständig läuft jemand an mir vorbei, schaut was ich mache usw.. Da wir ein Gästezimmer hatten, haben wir das kurzerhand zum PC- und Bürozimmer umgebaut. Nun hat jeder, der am PC sitzt seine Ruhe, kann auch mal die Türe zu machen. Ansonsten haben wir noch einen Lappi, das ist klasse bei schönem Wetter. Einfach mit in den Garten nehmen und entspannt im Internet surfen, Emails abrufen usw.

» Crazycat » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,11 »



Mein Rechner steht im Wohnzimmer, wir haben langes Wohnzimmer. Der bleibt immer an dem Platz. Auf der anderen Seite steht TV etc. und auf anderen Seite PC/Schreibtisch und ich kann alles sehen was die Kinder machen, also hab guten "Blick" nebenan ist grosses Balkontür und kann im Sommer auch gut lüften und diese tolle Vormittagssonne geniessen!

Wir haben nur einen PC.

» Bussibärli » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,04 »



Also bei mir steht der PC unterm Schreibtisch. Nein, aber mal im ernst: Bei mir steht der in meinem Zimmer, dient als normaler PC, als Fernseher, Musikanlage und was man eben noch so alles damit machen kann. Da mein Zimmer im Keller des Hauses liegt, ist es hier zu jeder Jahreszeit immer optimal temperiert und so kann man hier immer optimal Arbeiten.

» HaWW1e » Beiträge: 19 » Talkpoints: 8,07 »


Ich habe bei mir Zuhause 3 Computer - davon ist eins ein Notebook. Meistens arbeite und schreibe ich mit meinem Notebook, da es am meisten Leistung hat und auch am wenigsten Energie verbraucht. Wenn ich gerade an meinem Homeserver arbeite, dann kommt es manchmal auch schon vor, das ich damit im Internet unterwegs bin - ist jedoch recht selten. Wenn ich bei meiner Freundin bin, dann nehme ich mein Notebook immer mit und schreibe dann auf ihrer Couch oder ihrem Bett.

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Gott sei dank hat bei uns jedes Familienmitglied seinen eigenen PC. Mein Rechner steht bei mir im Privatzimmer und wird täglich mehrere Stunden benutzt. Ansonsten verwende ich den Rechner in der Arbeit um in der Mittagspause ein wenig online zu gehen.

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »



Mein Computer steht unter Schreibtisch in meinem Arbeits- und Schlafzimmer, und mein alter Laptop liegt auf dem Schreibtisch. Mein Vater und meine Mutter haben ihre Computer in einem von uns angebauten kleinen Computerzimmer und meine Schwester hat ihren Computer auch in ihrem Schlafzimmer.

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Rechner steht im "Computerfach" meines Schreibtisches im Arbeitszimmer, und dieser wiederum direkt vor dem Fenster, da es so einfach für die Augen meiner Meinung nach wesentlich angenehmer (und gesünder!?) ist, vor diesem zu hocken. Außerdem spart man sich gegebenenfalls noch extra künstliche Beleuchtung.

» Titogoal » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,31 »


Also ich hab eine Mac Book, und einen W-Lan-Anschluss. Das hat leider zur Folge, dass ich mein Mac schon überall in der Wohnung benutzt habe. Außer auf der Toilette. Oft liege ich im Bett und schaue dort Filme. Wenn ich längere Texte schreibe oder etwas zeichne setzte ich mich an den Schreibtisch, denn dazu ist er ja da.

Eher selten sitze ich auf dem Sofa, denn wenn ich mich aufs Sofa setzen könnte, kann ich mich ja gleich ins Bett setzten. Die meistens Steht er aber im Regal in einem extra Fach. Das hat den Vorteil, dass ich im vorbeigehen gut dran komme, ich kann zum Beispiel wenn ich aufräume mal schnell die Musik ändern oder was per ICQ schreiben, und gleichzeitig Bleibe ich nicht davor hängen, weil ich ja stehe. Wenn ich Koche nehme ich das MacBook mit in die Küche, dann kann ich dort Musik hören.

Mein Mitbewohner hatte seinen PC lange Zeit auf dem Boden stehen und den Monitor hat er direkt daraufgestellt. Dann saß er einfach auf dem Boden davor und hat gezockt oder so. Ich Fand das nicht gemütlich, aber er schien dabei zu entspannen. So sieht es bei mir aus.

» wuschel » Beiträge: 7 » Talkpoints: 3,62 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^