Wo den Computer hinstellen?

vom 06.02.2008, 17:35 Uhr

Mich würde mal interessieren von wo aus die Talkteria User so fleißig posten? Bei mir steht der Computer einmal im Schlafzimmer und einmal im Arbeitszimmer. Dabei ist es immer ganz verschieden von welchen Computer aus ich schreibe. Wechselt sehr oft am Tag. Stehe ich gerade im Arbeitszimmer gehe ich an diesen Computer und wenn ich morgens aufstehe wird der Computer im Schlafzimmer angeworfen und die E-Mails werden gecheckt. Am meisten wird aber der im Arbeitszimmer benutzt da auch auf diesen viele Sachen für die Arbeit gespeichert sind die ich oft benötige.

In welchen Zimmer steht euer Computer? Wenn ihr zwei oder mehrere habt welcher wird dann an meistens benutzt?

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also, ich teile meinen PC mit meiner Schwester. Da ich aber keinen Platz in meinen Zimmer habe, ist der PC in ihrem Zimmer vor dem Fenster. Ich kann so Mal zur Abwechslung aus dem Fenster gucken. Ist auch eine schöne Aussicht. Kürzlich haben wir einen neuen Schreibtisch gekauft, auf dem der PC jetzt ist.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mein PC steht bei uns im Wohnzimmer, mein Arbeitszimmer musste ich ja kürzlich räumen. Ich wurde also mit meinem Kasten in eine winzige, dunkle Wohnzimmernische verbannt!

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein neuer Pc steht in meinem Zimmer, der alte im Arbeitszimmer. Am alten sitzt die ganze Familie, am meinem neuen eigentlich nur ich (Gott sei dank, so kann ich wenigstens jederzeit hin).

» unso » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,28 »



Mein Despot-Rechner steht im Hobbyraum (Keller) und ist leider kaputt. Solange das Laptop läuft wird der auch links liegen gelassen. Mein Laptop steht im Regal im Wohnzimmer. Eigentlich auch schlecht, da unsere Tochter es vor einigen Wochen mal runter gezogen hat und ich 10 Tage brauchte, bis es wieder lief.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also mein PC steht im Keller, dort ist es im Winter ziemlich kalt, aber dort ist halt nur Platz da ich den PC mit meinem Bruder teilen muss. Wenn ich aber an meinem Notebook bin, dann sitze ich meistens im Wohnzimmer am Tisch und surfe dort, während ein Film im TV läuft. Oben steht auch noch ein PC meiner Eltern, der steht im Arbeitszimmer, an dem surfe ich gelegentlich auch.

» munzboy » Beiträge: 17 » Talkpoints: 4,70 »


Ich habe zwar einen Laptop, aber trotzdem nur ein Zimmer. Deshalb steht mein PC auch sowohl im Schlaf- als auch im Wohn-, Ess- und Arbeitszimmer. Aber mal sitze ich damit auf der Couch und mal sitze ich am Schreibtisch. Würde mir auch nie wieder einen großen Desktop-PC kaufen, der nimmt mir viel zu viel Platz weg und für meine Verhältnisse ist ein Notebook vollkommen ausreichend.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Da ich noch bei meinen Eltern wohne steht mein PC halt in meinem Zimmer. Bei Talkteria surfe ich aber vorbei, wann immer ich kann. Z.B. wenn ich in der Schule bin, bei Freunden am Rechner oder im Internetcafé, das hier ist jetzt echt zu meiner Lieblingsseite Nummer 1 geworden.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also unser Familien Computer steht im Büro und ich habe mir ein Notebook gegönnt, mit dem ich via Wlan ins Internet gelange und somit immer schön fleißig posten kann. Dieser steht in der 3. Etage, also in meinem eigenen Zimmer.

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Rechner befindet sich in meinem Zimmer, also sowohl im Arbeitszimmer, als auch im Schlafzimmer. Da ich nur den Stand-PC habe, kann ich mit diesem nicht im Zimmer herumgehen und so herumliegen, wie ich will, dann heißt es schon entweder oder *g Wobei hier auch keine Grundsatzdiskussion entstehen sollte, ob Laptop oder Stand-PC, jedes Teil hat für sich Vorteile und bringt auch Nachteile mit sich. Man muss immer für sich selbst persönlich entscheiden, was man eher braucht. In meinem Fall war es ein Stand-PC, wobei ich mir schon überlege, ob ich mir nicht einen MAC Book Pro zulegen soll.

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^