Wo den Computer hinstellen?

vom 06.02.2008, 17:35 Uhr

Ich habe meinen PC unter meinem Schreibtisch am Fenster stehen. Der Rechner ist somit auch gut genug gekühlt da kühle Luft von draußen rein an den Rechner kommt. Die ganzen Kabel von meinem PC sieht man fast gar nicht, da alles in einem Kabelkanal an meinem Schreibtisch verläuft und dort auch noch ein Mülleimer steht der diesen verdeckt.

» eXtremeDL » Beiträge: 166 » Talkpoints: 1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe insgesamt 2 Computer. Einer steht in meinem Zimmer. Der andere PC steht im Flur, in einem Computerschrank. Ich benutzte hauptsächlich den der in meinem Zimmer steht, da dieser schneller ist als der, der im Flur steht. Den Computer im Flur benutzen eigentlich nur meine Eltern. Ich benutze ihn auch manchmal wenn ich zum Beispiel etwas ausdrucken will.

Dieser PC ist halt schon ziemlich alt und nicht sehr schnell. Deswegen wird dieser eigentlich nur noch für Office Aufgaben verwendet.

» kingcr10 » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,68 »


Mein Rechner steht im Arbeitszimmer auf dem Boden. Ich habe zwar auch noch ein Laptop, dieses benutze ich aber nur relativ selten, da ich am Schreibtisch am besten tippen kann. Von da her poste ich hier fast zu 100% vom Arbeitszimmer aus.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe gar keinen Rechner, sondern nur einen Laptop. Damit kann ich natürlich hingehen, wo ich will, solange ich eine Internet-Verbindung habe.

Meistens schreibe ich von mir zu Hause aus. Da steht der Laptop meist auf dem Schreibtisch oder auf meinen Beinen im Bett. Ab und zu schreibe ich auch aus der Schule aus oder bei Freunden. Im Sommer sitze ich auch oft im Garten, nur blendet dort leider die Sonne ziemlich. Generell gesagt schreibe ich immer ins Forum, wenn ich dran denke und schreibmotiviert bin.

Benutzeravatar

» Kishaj » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,12 »



Unser "Hauptrechner" steht im Wohnzimmer in einer Ecke. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Laptop. Jetzt kann ich überall sitzen, wo ich möchte. Meistens tagsüber, wenn ich daran arbeite, sitze ich in der Küche. Abends dann gern im Wohnzimmer und so, dass ich nebenbei auch den Fernseher im Blick habe. Alles andere z.B. im Arbeitszimmer wäre mir zu einsam und abgeschottet.

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich besitze einen Desktop PC und ein Laptop, nutze aber lieber das Laptop um zu arbeiten, da man damit viel flexibler und angenehmer arbeiten kann. Den Rechner nutze ich für Ressourcen Intensive Vorgänge wie Video Bearbeitung oder das Schauen von HD Filmen. Der Rechner steht mit etwas Abstand unter meinem Schreibtisch, sodass eine gute Luftzirkulation gegeben ist.

» Brösel » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,04 »


Mein Rechner steht in einer Ecke habe einen Eckschreibtisch und finde das er auch optisch sehr gut dahin passt. Auf dem Tisch sind noch 2 boxen, eine Lampe und diverse Drachen Figuren. Der Rechner selbst ist unter dem Tisch am rechten vorderen Tischbein und an meinem Tisch ist eine extra Ablage für PC Monitore. Soviel zu meinem PC Reich.

» Exzact » Beiträge: 7 » Talkpoints: -0,02 »



Ich habe seit ca. 4Monaten ein Laptop, mit diesem bin ich ganzen Haus unterwegs. ich wechsle meine Position öfters. mal beim Fernseher, mal im Bett, mal auf dem Stuhl/Sofa etc.. Wir haben aber noch einen festen PC, dieser wird nur genutzt, wenn ich was mit dem Internet Explorer machen muss, denn auf meinen Laptop habe ich nur Mozilla und will den Internet Explorer nicht installieren (dummes Mircosoft).

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei mir steht der Rechner in meinem eigenen Zimmer. Also schreibe ich meistens von zu Hause aus. Ich habe auch noch einen Laptop, mit dem ich manchmal auf dem Sofa liege und fleißig schreibe, aber meistens sitze ich an meinen Schreibtisch.

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Reich ist das Bett in diesem liege ich mit meinem Laptop, der auf einem schönen Tablett steht, damit ich ihn überall gut draufstellen kann. Selten bin ich damit mal im Wohnzimmer oder so, da ist es nicht so gemütlich, um schön zu surfen. Hätte ich dagegen einen PC, würde ich ihn auf einen Schreibtisch stellen und dort brav vorsitzen.

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^