Kopfkissen nach Waschen verklumpt

vom 15.09.2010, 11:45 Uhr

Auch der Trockner hat mein Kopfkissen nicht mehr retten können. Leider finden wir den Kassenbon nicht mehr, können das Kissen daher nicht mehr umtauschen. Der Verkäufer im Geschäft war aber der Meinung, es läge wohl ein Produktionsfehler vor, so etwas hätte er noch nie gesehn. Aber ohne Kassenbon konnte er leider nichts mehr für uns tun.

Habe das Kissen nun entsorgt, den Bezug, der mit einem Reißverschluss zu schließen war, aber behalten. Beim Herausziehen der Füllung ist aufgefallen, dass die Füllung sich komplett in Einzelstränge aufgelöst hat und diese Stränge sich verknotet und verklumpt hatten.

Ich hoffe, sowas passiert mir nie wieder. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die sich über mein Problem Gedanken gemacht haben und versucht haben, zur Lösung beizutragen.

Benutzeravatar

» Cherrytree » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,06 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^