Tuning Felge für Opel

vom 10.09.2010, 21:57 Uhr

Ich habe einen Opel Corsa und möchte ihn etwas aufmotzen. Er hat schon Spoiler bekommen. Eine Tuning Felge ist nun von mir vorgesehen. Doch dazu suche ich noch die richtige Idee.

Kennt jemand von euch eine tolle Webseite, wo ich mir manches Tuning der Felge anschauen kann und mir so auch ein Bild davon machen kann? Ich danke euch für eure Mühe und hoffe, dass für mich das Richtige dabei ist. Und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Opeltreff.

» Saturday Night » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Auf YouTube wird man bei solchen Themen sicherlich fündig. Direkte Internetseiten zu dem Thema kenne ich gar nicht. Vielleicht tauchen bei Fast & the Furios irgendwo solche Teile oder Autos auf, ich habe zwar die Filme mal gesehen, aber nicht mit dem Fokus mir die Autos anzuschauen, sondern die Handlung zu verstehen und den jeweiligen Teil als Ganzes zu betrachten.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^