IPhone 16 GB

vom 05.02.2008, 11:35 Uhr

Auf der Internetseite Engadget gehen Gerüchte um sich, das AT&T , der amerikanische Netzanbieter des iPhones, entsprechende 16 GB Geräte schon in seinen Bestellisten haben soll. Dieses Gerät soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

Aber Engadget warnt davor, dass es sich nur um Hörensagen handelt.

Ich selbst glaube aber nicht das das iPhone mit dem Speicher vom Ipod Touch gleichgestellt wird. Ein "neues" iPhone wird es wahrscheinlich auch erstmal nicht geben, weil Jobs auch nichts auf der Keynote davon berichtet hat. Jedenfalls meine Meinung. Aber vielleicht wird endlich die Kamera verbessert, worauf schon viele warten . :)

Gruß,
Philipp

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ein neues iPhone würde ich sehr begrüßen, weil dann vielleicht die Preise des alten iPhones sinken werden und das wiederum würde es für mich als Kaufoption attraktiv machen. Aber leider ist alles nur Spekulation und Steve Jobs hat auf der Macworld von einem neuen iPhone kein Sterbenswörtchen verloren.

Traurig aber leider wahr :(

Gruß SeRpMe

» SeRpMe » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,55 »


Aber es würde wahrscheinlich wieder ein Weilchen dauern, bis es in Europa erscheint, wenn überhaupt eins kommt. Das heisst auf alle Fälle abwarten.

Grüße,
philipp

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Servus!

Jobs ist intelligent genug um nicht alles zu veröffentlichen, was er vorhat. So müsst ihr euch nicht wundern, wenn in paar Monaten neue Produkte erscheinen, die nicht erwähnt worden sind. Ich wäre dafür, dass sie die Entwicklung am iPhone weiterführen, da mir das Gerät ziemlich gut gefällt, allerdings fehlt es mir an wichtigen Funktionen, wie auch eine eingebaute Kamera zum Beispiel. Ich habe mir schon überlegt, ob ich es mir zulege, habe mich allerdings noch dagegen entschieden, da ich für den Preis deutlich mehr bekommen würde, zumindest bräuchte ich nicht auf Features verzichten, die ich unbedingt bräuchte.

Wundern würde es mich nicht, wenn eine 16GB Version davon erscheint, vermehrt auf Multimedia gerichtet, falls die Leistung des Gerätes wirklich steigen sollte, dann werde selbst ich zugreifen.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kann dem iPhone zwar noch immer nichts abgewinnen, aber den bisherige Speicherkapazität ist für ein Multimedia Allrounder in der Zukunft bestimmt etwas zu wenig. Das Ziel von Apple scheint es ja wirklich alles zu diesem Telefon zu vereinigen. Demnach kann ich mir eine Speichererhöhung gut vorstellen.

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^