Netgear: Port einrichten

vom 08.09.2010, 22:30 Uhr

Ich habe ein Problem und zwar ich suche dringend Hilfe, wie ich beim Netgear einen Port einrichten oder freischalten kann. Leider weiß ich nicht genau, wo ich so etwas suchen soll bzw. finden soll. Aber ich benötige dieses wirklich dringend. Mein Freund sein PC und Internet funktioniert nicht mehr richtig und er meinte, wenn der Netgear Port richtig eingerichtet wäre, würde das vielleicht alles wieder richtig laufen. Könnte mir vielleicht jemand von euch sagen, wie und wo ich das machen muss?

» Saturday Night » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 03.09.2023, 20:16, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Rufe die Router-Oberfläche auf, indem du die IP-Adresse des Netgear-Routers (z. B. 192.168.1.1) in deinem Webbrowser eingibst und dich anmeldest (Standard: Benutzername "admin", Passwort "password"). Such dann die Portweiterleitungs- oder Portfreigabe-Einstellungen im Router-Dashboard.

Jetzt fügst du einen einen Port hinzu, indem du den Dienst-Typ, Start- und End-Port, die Server-IP deines Freundes und das Protokoll angibst. Speichere die Einstellungen. Damit sollte der Port für die gewünschte Anwendung auf dem Computer deines Freundes eingerichtet sein.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron