Musik von Mercy Mercedes

vom 08.09.2010, 22:14 Uhr

Kennt einer von euch vielleicht Mercy Mercedes? Ich bin letztens im Internet auf sie aufmerksam geworden und finde ihre Musik echt klasse. Ich wollte mir dann auch eine CD von ihr kaufen, aber da finde ich überhaupt nichts. Gibt es da gar nichts oder warum finde ich nichts?

Und: Was haltet ihr von Mercy Mercedes? Gefällt euch diese Art oder ihre Musik auch so gut wie mir oder findet ihr die eher ätzend? Ich hoffe hier gibt es noch mehr Fans außer mir!

» Don Corleone » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich muss sagen, dass ich von dieser Musikgruppe vorher noch nichts gehört habe. Nun habe ich mir eben mal zwei Lieder angehört, die die Band so gemacht hat und finde sie nicht schlecht, aber immer wollte ich mir das auch nicht anhören. CDs von der Gruppe habe ich auch nicht finden können, aber herunterladen kann man sich die Musik auf jeden Fall.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^