Musik von Mercy Mercedes
Kennt einer von euch vielleicht Mercy Mercedes? Ich bin letztens im Internet auf sie aufmerksam geworden und finde ihre Musik echt klasse. Ich wollte mir dann auch eine CD von ihr kaufen, aber da finde ich überhaupt nichts. Gibt es da gar nichts oder warum finde ich nichts?
Und: Was haltet ihr von Mercy Mercedes? Gefällt euch diese Art oder ihre Musik auch so gut wie mir oder findet ihr die eher ätzend? Ich hoffe hier gibt es noch mehr Fans außer mir!
Ich muss sagen, dass ich von dieser Musikgruppe vorher noch nichts gehört habe. Nun habe ich mir eben mal zwei Lieder angehört, die die Band so gemacht hat und finde sie nicht schlecht, aber immer wollte ich mir das auch nicht anhören. CDs von der Gruppe habe ich auch nicht finden können, aber herunterladen kann man sich die Musik auf jeden Fall.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-137479.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26822mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39836mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2742mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57279mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28036mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte