Habt ihr Tupperrezepte?

vom 05.02.2008, 02:16 Uhr

Also - ich persönlich - bin absolut kein Tupperfan, dafür jedoch meine Schwiegermutter umso mehr. :roll: Habt ihr Tupperrezepte? Oder gibt es ein Tupperrezepte Kochbuch, das man ihr schenken könnte? Sie wünscht sich solche Tupper Rezepte so sehr - wieso auch immer - und ich würde ihr da gerne weiter helfen. Jemand einen Tipp für mich?

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Selbst habe ich keine Tupper-Rezepte, allerdings weis ich das es von Tupper auch Kochbücher gibt. Ich hatte mal eines für Salatdressings und Salate allgemein. Meiner Schwiegermutter, die meiner Meinung nach sehr gerne in der Küche ist und neue Rezepte ausprobiert, habe ich zu Weihnachten ein Tupper-Rezeptbuch geschenkt, allerdings blind, ohne vorher genau reinzuschauen. Wenn du nicht gleich ein Buch kaufen möchtest, dann kannst du auch mal bei Chefkoch nach Tupper-Rezepten schauen.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich glaube das gibt so ein Zwiebelkuchen, der ist auch auf der Seite die dir Laufmasche geschickt hat. Also den kann ich dir nicht empfehlen. Meine Oma hat den mal gemacht und der war überhaupt nicht lecker. Ich denke aber mal nicht, dass das an Tupper lag.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



So, habe mir die Rezepte auf Chefkoch mal angeschaut... na ja. ;) Ich denke ich werde ihr einfach demnächst ein Tupper Kochbuch kaufen und dann hoffen, dass sie von diesem Thema wieder abkommt, ich kann mich damit absolut nicht anfreunden.

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn ich mich nicht irre, gibt es auf trigo.de eine ganze Menge Rezepte (auf der Startseite weiter nach unten scrollen! Anfangs sieht man nichts davon, dass es auf dieser Seite auch Rezepte gibt!). Allerdings muss man sich inzwischen registrieren, um darauf richtig zugreifen zu können. Aber soweit ich es sehen konnte, gibt es dort immer noch eine Tupperware-Rezeptdatenbank.

» regentrudchen » Beiträge: 243 » Talkpoints: -1,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt ein Tupperrezeptekochbuch - meine Mutter hat eins in ihrem Bücherregal stehen. Es ist aber speziell ein Kochbuch für Desserts und den dazugehörigen Tupper-Sachen, die zum Teil ziemlich speziell sind. Da man diese Tupperwaresachen aber nicht zwingend benutzen brauch, habe ich schon einige Desserts aus dem Buch gemacht, unter anderem Panna Cotta. und wegen einem Tupperwarekochbuch die Homepage tupperware.de bestimmt auch weiter.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin Tupperberaterin,und es gibt ne Menge Kochbücher von Tupper. Wenn deine Schwiegermutter Fan ist, würde sie sich sicher über ein Buch freuen. Gibt es für alle Lebenslagen. Mikrowelle, für Silikonforen, Suppen, Desserts... Sage Bescheid, wenn du was brauchst.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^