Gutschein für MACcosmetics bestellen

vom 08.09.2010, 10:10 Uhr

Vor einigen Tagen wollte ich bei MACcosmetics einen Gutschein bestellen, damit ich diesen meiner Freundin zum Geburtstag schenken kann. Ich habe mich also auf der Seite umgesehen, allerdings habe ich über Gutscheine nur gefunden, dass man sie einlösen kann, wenn man eingeloggt ist.

Jetzt frage ich mich, ob man die Gutscheine eventuell auch nur kaufen kann, wenn man eingeloggt ist, oder ob ich die nur in einem richtigen MAC Geschäft kaufen kann, um sie dann im Internet einzulösen. Woher bekomme ich so einen Gutschein? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Bestellen auf MACcosmetics gemacht?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe mich ebenfalls auf der Seite umgesehen und dort keine Funktion gefunden bei der man die Gutscheine Online kaufen kann. Entsprechend werden diese wohl nur direkt im Ladengeschäft vertrieben oder man kann diese nur auf Anfrage direkt bestellen. Am einfachsten wird es wohl sein, wenn du dazu das Kontaktformular auf der Seite nutzt und dich mit deinem Anliegen direkt an MAC Cosmetics wendest.

Erfahrungen habe ich damit keine gemacht, da ich ohnehin wenig Wert auf Schminke und Co lege und entsprechend solche Artikel auch nicht kaufen muss. Wenn es dir wichtig ist, dann kannst du im Internet dazu sicherlich einige Erfahrungsberichte von anderen Kunden finden die dort bestellt haben.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Ich habe mittlerweile Gott sie Dank einen Mac Store in meinem Wohnort und muss nicht mehr online bestellen. Erfahrungen mit dem offiziellen Mac Online Store konnte ich noch nicht sammeln. Ich habe meine Mac Produkte bisher nur auf Amazon oder eben im Laden erworben.

Aber soviel ich weiß kann man online keine Gutscheine kaufen. Ich rate dir wie schon meine Vorrednerinnen, Mac einfach mal anzuschreiben. Vielleicht kannst du das Geld überweisen und Sie schicken dir einen Gutschein per Post zu. Vielleicht aus einem Mac Store oder ähnliches.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge