Bauer Joghurt im neuen Design

vom 04.02.2008, 14:22 Uhr

Gefaellt Dir der neue Bauer-Joghurt-Becher?

Ja, sieht super aus.
0
Keine Stimmen
Nein, ich fand den alten Becher schoener.
1
25%
Ist mir doch schnuppe!
3
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Am Wochenende war ich einkaufen und habe dabei auch wieder ein paar Becher Bauer Joghurt (der grosse 250g Fruchtjoghurt) mitgebracht.
Im Laden musste ich erstmal genau hinschauen, da die Joghurtbecher ein neues Design haben und ich "meinen" Bauer-Joghurt deshalb erstmal prompt uebersehen habe.

Die neuen Becher sind schlichter geworden als bisher: weisser Becher mit dunkelblauer Schrift und am oberen Rand ein roter Streifen, der auch nicht mehr knallrot ist, sondern eher dunkelrot. Die Frucht wird jetzt nicht mehr als fuellendes Bild mit Hintergrund dargestellt, sondern die Fruechte "schweben" auf dem farblosen bzw. weissen Hintergrund, ein paar Kirschen oder Erdbeeren oder was halt drin ist.
Im Vergleich zum alten Becher sieht die neue Variante nicht mehr so farbenfroh bunt aus, sondern sehr schlicht und einfach. Mir persoenlich hat das alte Design wesentlich besser gefallen, es war irgendwie waermer und lebendiger. So wirkt es etwas steril und leblos. Vielleicht war die Intentation auch, ein edleres Aussehen zu schaffen, aber auf den ersten Blick hab ich den Becher ehrlich gesagt fuer den Joghurt der Eigenmarke vom Supermarkt gehalten :oops:

So richtig damit anfreunden werde ich mich wohl vorerst nicht, aber mit Sicherheit werde ich mich schnell an das neue Aussehen gewoehnen, wenn die alten Becher alle weg sind und man nur noch die neue Version sieht.
Meine Frage an die Joghurtesser unter Euch: wie gefaellt Euch das neue Aussehen vom grossen Bauer?

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mein Gott, hier gibt es echt die lustigsten Themen: Bauer Joghurt neues Gewand. Was du nicht sagst. :lol:

Ich finde das neue Design nicht so schlimm. Vielleicht hat das einen Grund gehabt. Ich meine ist doch nur Joghurt.

Gruß,
philipp

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, hier gibt ja echt die besten Themen :lol:

Ich ess den auch mal ab und an gerne, wie der nun jetzt aussieht ist mir eigentlich recht egal, ist ja 'nur' die Verpackung, solang der Inhalt sich nicht aufeinmal von schlicht auf schwarz rot kariert ändert :D

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

also mir ist noch gar nicht aufgefallen, daß der Bauer Joghurt ein neues Design hat. Ich finde aber auch den Inhalt wichtiger als das Design, von daher ist mir der Designwechsel ziemlich egal.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,

mir ist die neue Optik des Bauer Joghurts auch noch nicht wirklich aufgefallen. Aber das kann auch daher rühren, dass ich den nicht so oft kaufe und esse.

Wenn man ein Produkt regelmässig kauft und/ oder konsumiert, dann fällt schon mal so etwas auf. Ich finde es auch nicht sonderlich schlimm, wenn man darüber schreibt. Und wer es nicht lesen mag, kann es ja sein lassen ;).

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Also mir ist das noch gar nicht aufgefallen und ehrlich gesagt ist mir das auch egal. Es kommt mir nur auf den Inhalt an und da ich Bauer Jogurt wirklich gerne esse ist es mir doch egal in welcher Verpackung der Jogurt sich befindet.
Aber ich werd demnächst mal drauf achten.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^