Soul Calibur 4

vom 04.02.2008, 10:58 Uhr

Soul Calibur 4 wird das erste Soul Caliber für die next generation Konsolen Xbox 360 und Playstation 3. Dank sehr neuer Spielideen, wunderschön gestalteter Areale und neuer Charaktere wird es auch für Sou Calibur Fans wieder ein völlig neues Erlebnis.

Mehr ist leider noch nicht bekannt. Das Spiel soll in einer "abgespeckten" Version für die Wii mit dem Titel "Soul Calibur Legends" erscheinen. Der Release Termin ist auf Sommer 2008 angesetzt.

Was sagt ihr zu dem Spiel?! Freut ihr euch genauso wie ich? Kenn ihr die vorherigen Soul Calibur Teile?

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich habe den zweiten Teil auf Xbox und ich muss sagen , dass des eines der geilsten Kampfspiele ist , die ich je gezockt hab ! Die Grafik allein ist schon bezaubernd und das Gameplay mit den unterschiedlichsten Kombos ist einfach nur Geil !! Vorallem da man dort bekannte Gesichter als Kämpfer sieht, wie z.B. Spawn und Link von Zelda ( den man aber freispielen muss). Also ich denke wenn der neuste Teil jetzt genauso oder sogar noch besser wird, ich mir das Game zulegen werde ! :D Die Screenshots sehn ja schon mal ganz schick aus von daher denke ich , dass das Spiel schon seinen Vorgängern würdig wird. :)

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^