Firefox für`s Handy

vom 03.02.2008, 21:47 Uhr

Hallo,

es wird ein Firefox für das Handy entwickelt. Hierbei gibt es zwar schon ein Design, aber so richtig steht noch nichts fest. Die Entwickler wollen versuchen möglichst nah an der PC Version zu bleiben und höchste Priorität auf schnelle Datenverarbeitung und ein gutes Userinterface zu setzen.

Ich hoffe, dass der Browser bald erscheinen wird und besser als der Handyinterne Browser ist. Firefox ist für mich eh der beste Browser den es gibt und ich hoffe, dass das für das Handy auch zutrifft.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo :)
Für die, die nicht warten können: Es gibt den berühmten Browser Opera für das Handy. Einfach mal nach "opera mini" suchen.

Grüße,
Philipp

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das müsste doch dann auch ein wlan-Handy sein, oder? Sind die normalen Datenübertragungsraten für das Internet am Handy nicht viel zu langsam, als dass man damit richtige Webseiten öffnen kann?
Ich habe auch überlegt, ob ich auf Wlan bei meinem nächsten Handy achten soll, aber ich möchte nun doch lieber den iPod Touch, da kann das Handy etwas einfacher ausfallen ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo Suchfunktion! Firefox bald auch Mobil.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^