Kurzgeschichtenwettbewerb von www.wissen.de

vom 29.08.2010, 07:18 Uhr

Die Internetseite wissen.de schreibt einen Kurzgeschichtenwettbewerb zum Thema "Über Nacht" aus. Der Hauptpreis ist eine siebentägige Reise, außerdem gibt es Buchpakete zu gewinnen. Was man dafür machen muss und wie lang die Geschichte sein darf, steht alles hier genau beschrieben.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Die verlinkte Homepage ist sehr gut gemacht, aber leider ist der Wettbewerb natürlich lange schon vorbei. Das ist schade, denn ich finde es immer spannend, Kurzgeschichten zu schreiben und zu dem Thema wäre mir sicher auch etwas passendes eingefallen. Vielleicht gibt es auf der Seite ja noch irgendwann mal so einen Wettbewerb, von dem ich dann früher etwas mitbekomme.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^