Im kleinsten Auto der Welt unterwegs !

vom 03.02.2008, 16:39 Uhr

Seht euch das mal an ! Niemals würde ich mit sowas auf öffentlichen Strassen, geschweige denn in der City rumfahren. Da kann ich mich ja gleich überrollen lassen. Aber entscheidet selber:

http://www.youtube.com/watch?v=Mio5fTKqWgM

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Coooool! Muss ich unbedingt haben, sieht ja super aus. :)

Wie der Typ das Auto einfach ins Büro mitnimmt, einfach toll. Und der nicht vorhandene Blinker, der durch einen ausgestreckten Arm ersetzt wird. Muss ich haben!
Ich liebe den englischen Humor, das Video kommt zu meinen Favoriten bei youtube.com! :)

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^