Soll ich mit ihm schlafen?

vom 24.08.2010, 21:31 Uhr

Ich finde es ein wenig erschreckend, dass du dich nicht über Verhütungsmittel auskennt, zu mindestens so etwas gängiges wie Kondome sollte man doch kennen, wenn man es überhaupt in Erwägung zieht mit jemandem zu schlafen. Bei einer neuen Bekanntschaft würde ich immer mit Kondomen verhüten und zusätzlich nehme ich auch noch die Pille. Aber auf Kondome sollte man nicht verzichten solange man nicht weiß, wie es um die Gesundheit des anderen bestellt ist.

An deiner Stelle würde ich nicht mit ihm schlafen. Ihr kennt euch erst kurz und da kann er ruhig noch warten. Ich denke auch nicht, dass du wirklich bereit dafür bist, sonst würdest du es wohl einfach machen, anstatt noch darüber nach zu denken. Mach lieber nichts, was du nicht willst. Wenn dein Freund das dann nicht akzeptiert und dich dazu drängen will, dann hat er dich nicht verdient und du solltest dich trennen, falls er das dann nicht schon tut. So jemand wäre es nämlich auch absolut nicht wert, dass man mit ihm schläft.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^