IB medizinische Akademie

vom 24.08.2010, 21:25 Uhr

Ich möchte gern in die Ergotherpie einsteigen und einen entsprechenden Beruf erlernen. Ich habe mich ungehört und das ist immer wieder der Name IB medizinische Akademie gefallen. Aber keiner konnte mir genaueres darüber sagen. Was ist das genau und wo kann ich Infomaterial herbekommen?

Kann ich mir das mal im Internet auf einer Webseite anschauen? Ich weiß dass man sich bei solchen Stellen immer rechtzeitig bewerben muss und ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 20.11.2018, 20:17, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe an der IB medizinische Akademie eine Ausbildung zur Ergotherapeutin gemacht. Empfehlen kann ich dies aber nicht. Bewerbungsfristen waren hier bis Ende Februar für das kommende Ausbildungsjahr mit Beginn im August/September. IB kannst du bestimmt im Internet aufrufen, wenn du dies an deinem Lebensstandort eingibst. Dort wird ja auch etwas von einem Tag der offenen Tür stehen. Wenn ja, kann man sich dort von den Lehrern beraten und alles zeigen lassen. Es gibt dann auch Informationsmaterial.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^