Tipps für Unterkunft in Spanien

vom 23.08.2010, 23:53 Uhr

Eine Freundin hatte mich überredet mit ihr nach Spanien zu fahren, ist zwar erst nächstes Jahr, aber man sollte doch schon immer im voraus planen. Wir haben schon Flug gesucht und haben auch schon einen gefunden. Doch nun kommt noch die Unterkunft dazu. Sicherlich war schon der ein oder andere in Spanien und kann uns auch eine super Unterkunft in Spanien sagen.

Was würdet ihr denn vorschlagen, lieber ein Hotel oder vielleicht eine Pension? Und was habt ihr für die Unterkunft bezahlt?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Spanien ist sehr groß. Wie soll dir jemand eine Unterkunft nennen können in einem Land, in dem es verschiedene Klimazonen gibt? Niemand kann wissen, ob du es vorziehst, in der Hitze am Strand zu braten oder lieber in einer nicht so heißen Region Land und Leute kennenlernen möchtest. Voraussetzung, um dir einen Tipp für eine Unterkunft geben zu können ist zu wissen, wo es dich hinzieht. Für dich ist es aber ganz einfach, dir im Internet entsprechende Seiten anzusehen, um erst einmal dein Reiseziel abzustecken. Du hast ja noch Zeit.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ich würde es zunächst mal auf eine Region beschränken und dann kann man immer noch sehen, welche Hotels oder Unterkünfte es da gibt. Ich mag Airbnb sehr gerne zum verreisen, da man da wirklich gut etwas vom Leben dort mitbekommt und sonst steht ja zu jedem Hotel auch eine Bewertung im Internet und da gibt es dann auch diverse Preisvergleichsseiten, bei denen man sich dann das beste Angebot aussuchen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^