BMW online kaufen günstiger

vom 23.08.2010, 01:35 Uhr

Ich bin Automechaniker und repariere meine Autos immer selber. Meistens bevorzuge ich die alten Autos. Die Neuen Autos interessieren mich nicht so. Teilweise kauf ich alte Autos und repariere sie so das sie wieder in einem guten Zustand sind. Mein letztes Auto war ein alter BMW. Der war schon so alt, das ich zu viel Geld investieren musste. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem BMW in dem ich nicht so viel investieren muss. Diesmal möchte ich doch etwas Geld sparen.

Mein Freund hat einen BMW Online gekauft. Wo gibt es BMW online? Welche Anbieter gibt es?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt verschiedene Onlinebörden für Fahrzeuge. Beispielsweise gibt es mobile, Autoscout24 und so weiter. Wenn du in deiner Region suchen möchtest, dann kannst du auch mal einen Blick in eBay Kleinanzeigen werfen. Dort findet man Autos von privaten Leuten, die ihre Autos verkaufen wollen. Man kann aber auch bei einem guten Händler fragen, ob er einem etwas heraussucht, dann hat man auch Garantie.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Wenn du einen gebrauchten BMW für wenig Geld kaufen möchtest, dann empfiehlt es sich auf den einschlägigen Onlinebörsen für gebrauchte Autos zu schauen, zum Beispiel auf der größten dieser Börse in Deutschland mobile.de. Dort kannst du nach Hersteller, Modell Ausstattung, Standort und vielen anderen Parametern deine Suche selektieren und so das richtige Auto für dich finden. Das gleiche kannst du auf der zweitgrößten deutschen Autobörse AutoScout24.de machen. Oftmals sind Fahrzeuge auf beiden Börsen inseriert, aber viele vor allem private Verkäufer inserieren ihr Auto nur auf einer der Börsen und so hast du größere Chancen das richtige Auto zu finden, wenn du auf beiden Börsen suchst.

Auch auf eBay Kleinanzeigen werden Autos verkauft und du kannst fast genau so gut eine Suche selektieren wie auf den Autobörsen. Alternativ dazu kannst du auf eBay nach Autos suchen und mit etwas Glück findest du ein Auto das in einer Auktion versteigert wird und kannst so ein ordentliches Schnäppchen machen.

Benutzeravatar

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^