Bestes Fastfood nur bei McDonalds?

vom 22.08.2010, 22:40 Uhr

Was Fastfood betrifft, esse ich persönlich lieber andere Dinge, wie z.B. gute regionale Wurstspezialitäten (wie z.B. in Österreich eine Bosna oder eine Burenwurst oder in Thüringen eine Bratwurst etc.), oder ich mag z.B. gern nahöstliche Schnellküche wie zum Beispiel Falafel. Das schmeckt mir allemal besser als McDonalds oder Burger King. Eigentlich bestelle ich mir dort nur dann etwas, wenn es im näheren Umkreis keine Alternative gibt.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 2993 » Talkpoints: 560,29 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich esse nicht so gerne bei McDonalds und Co., aber meinen Kindern zuliebe waren wir früher öfters mal beim Burger King oder McDonalds. Mittlerweile gibt es ja noch mehr Fastfood-Ketten in dieser Art. Meine Kinder sind lieber zum Burger King gegangen. Sie haben behauptet, dass die Pommes Frites dort besser sind. Ich kann das nicht beurteilen. Mir hat das Essen in beiden Ketten nicht geschmeckt. Ich habe meist nur einen ganz einfachen Burger oder einen kleinen Cheese Burger gegessen und keinen Unterschied zwischen Burger King und McDonalds festgestellt.

» blümchen » Beiträge: 2345 » Talkpoints: 28,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^