Honda Nice Motor tunen

vom 22.08.2010, 21:18 Uhr

In den nächsten Monaten möchte ich mir ein neues Motorrad kaufen. Bei der großen Auswahl auf dem momentanen Herstellermarkt fällt mir die Entscheidung wirklich nicht leicht. In der engeren Auswahl ist momentan auch die neue Honda Nice Motoren Serie.

Bevor ich aber die endgültige Entscheidung treffe, möchte ich gerne auch andere Meinungen zu diesem Motorrad erfahren. Wie findet ihr das Preisleistungsverhältnis, ist der Honda Nice Motor besser als die anderen? Kann man diesen noch tunen oder aufbohren?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 30.12.2018, 04:08, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


An deiner Stelle würde ich mal bei YouTube schauen. Dort gibt es sicherlich zu deinem gesuchten Modell ein gutes Video, indem es vorgestellt wird und dann auch über Nachteile aufgeklärt wird. Ob man dann selber daran herausschrauben kann, hat ja auch etwas mit dem eigenen Können und Wissen zu tun. Sicherlich kann man immer etwas machen, aber man muss sich eben auch damit auskennen, das man damit dann auch fahren kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 39627 » Talkpoints: 43,08 » Auszeichnung für 39000 Beiträge


Zurück zu Auto & Motorrad

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^