LOST - Kann das Spiel den Erfolg der Serie erreichen?!

vom 01.02.2008, 22:24 Uhr

Hallo,

LOST gehört eindeutig zu einen meiner Lieblingssendungen. Es geht um eine Gruppe von Menschen, welche bei einem Flugzeugabsturz auf einer mysteriösen Insel landen und Schritt für Schritt den Geheimnissen der Insel auf die Spur kommen. Diese Serie bekommt nun erstmals ihr Spiele-Debüt auf Playstation 3, Xbox 360 und PC.

Gespielt werden soll wohl ein völlig neuer Charakter namens Elliott, welcher noch nie in der Serie aufgetaucht ist. Er steigt am Anfang wie alle anderen bekannten Charaktere aus der Serie auch in das Flugzeug, was später verunglücken wird.

Highlight des Spiels sollen wohl die Flashback Szenen werden. Schon in der Serie hatten diese Szenen die Geschichten der Charaktere erzählt, sie zeigen ihre Vergangenheit und ihren gesammten Lebenshintergrund. Im Spiel soll genau der gleiche Effekt erzielt werden. Weiteres Highlight sind wohl die originalgetrau nachgebauten Szenarien, in denen sich der Spieler von Anfang an zu Hause fühlen soll.
Das Spiel wird komplett auf deutsch Synchronisiert sein, mit den original Sprechern aus der Serie. Um möglichst nah an der Serie zu bleiben soll das Spiel sogar in Episoden unterteilt sein, man spielt praktisch die Episoden der Serie nach.

Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel, da ich riesen Fan der Serie bin. Wie geht es euch?! Wie findet ihr Lost und freut ihr euch genauso auf das Spiel?!

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich mag die Serie auch.
Ich glaube aber kaum. dass mich das Spiel wirklich irgendwie mitreißen könnte. Wenn man die Serie nachspielt, dann weiß man doch schon,m was passiert? Oder vielleicht auch nicht... wenn man einen neuen Charakter spielt, der so in der Serie nicht vorkommt, dann müsste das schon eine neue Story sein. Immerhin sind die Charaktere in der Serie alle irgendwie miteinander verknüpft; niemand ist ja wirklich 'zufällig' da, manche haben sich vorher schon getroffen und merken das erst, als sie auf der Insel sind.
Ich weiß nicht. Müsste ich ausprobeiern das Speil um mir ein Urteil bilden zu können.
Dass das Ganze von den Original-Synchronsprecherstimmen synchroniesiert wurde, ist natürlich nett. Aber für mich persönlich nicht sonderlich reizvoll - ich bin die englischen Stimmen gewohnt.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also den Trailern nach zu urteilen, wird das Spiel echt geil sein, da es ja sehr nah an der Serie dran ist ! Ich freue mich schon des Game zu zocken ! Muss bestimmt sehr viel Fun machen an den Schauplätzen der Serie rumzulungern und mit den Hauptcharakteren zu agieren ! :D Ich liebe diese Serie einfach und des Spiel ist ein Must have Titel für mich :wink:

Achja und an den deutschen Stimmen hab ich überhaupt nix auszusetzen, da ich die erste Staffel sowieso auf Deutsch gesehn hab und erst ab Staffel 2 mich mit den originalen Stimmen vertraut gemacht hab :) Finde die originialen Stimmen zwar besser, aber die deutschen sind auch okay :D wird ein geiles Game !

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^