Präsentation - Schulung

vom 18.08.2010, 17:29 Uhr

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und habe bis jetzt in einem Kaufhaus in der Damenabteilung gearbeitet. Jetzt möchte ich aber meinen Traum erfüllen und eine eigene Modeboutique eröffnen. Den Laden dafür habe ich schon gefunden und er wir in 4 Wochen eröffnet. Ich möchte ein professioneller und erfolgreicher Verkäufer werden und deshalb möchte ich eine Präsentation Schulung machen bevor ich mein Geschäft eröffne.

Wo finden solche Kurse statt und gibt es verschieden Kursangebote? Wo kann man sich darüber informieren und was Kosten die Kurse?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich glaube nicht, dass man 4 Wochen vor Eröffnung noch einen passenden Kurs finden kann. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt so einen Kurs oder eine Schulung gibt. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es einfach nur Teil einer Ausbildung ist. Du kannst dich ja mal bei der IHK informieren oder auch in der Volkshochschule. Dennoch solltest du dein Schaufenster so gestalten, wie du es richtig findest und magst. Immerhin muss der Laden ja auch deinem Geschmack entsprechen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^