New York Diät von David Kirsch

vom 01.02.2008, 15:31 Uhr

Hat jemand schon mal die David Kirsch "Die ultimative New York Diät" ausprobiert?

Alle Promis haben ja angeblich damit abgenommen. :wink: Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

» JU » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,02 »



Und wie soll diese Diät aussehen? Wer sind denn "alle Promis"? Ich bin grundsätzlich bei Diäten sehr skeptisch und traue eigentlich nur dem gesunden Menschenverstand und dementsprechend auch einer für mich gesunden Ernährung. ;-)

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Es ist ein schönes dickes Buch, das es jetzt überall zu kaufen gibt. Die Ansätze hören sich vernünftig an: gesundes Essen und Bewegung, Ernährungsumstellung eben. Also wer hat es nach dieser Anleitung probiert?

» JU » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,02 »



Ist die Frage, wie die Ernährungsumstellung aussieht. ;-) Man kann eine Ernährung auch auf Burger, Pizza und ähnliches umstellen. Sorry, aber für so ein Buch gebe ich kein Geld aus. Da kaufe ich mir frisches Gemüse, was ich vertrage und damit hat sich die Sache.

Es sollte inzwischen eigentlich jeder wissen, dass man am gesündesten lebt, wenn man sich moderat bewegt und nicht allzu viel Fettiges, Süßes und Salziges zu sich nimmt. Aber das scheint ja vielen nicht schnell genug gehen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich habe mich mal auf der Suche gemacht und für alle Interessenten kann man hiernachlesen, was die New York Diät ist. Besonders interessant und wichtig finde ich untersten Absatz, das Fazit...

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Wahrscheinlich stellt man die Ernährung auf Burger um! :verwirrt: Wenn du so schlau bist und das alles weisst dann freut mich das ja! Hab das Thema aber eigentlich eröffnet um zu erfahren ob das jemand ausprobiert hat und nicht für sachen wie du schreibst die jeder weiß.

» JU » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,02 »


JU hat geschrieben: Hab das Thema aber eigentlich eröffnet um zu erfahren ob das jemand ausprobiert hat und nicht für sachen wie du schreibst die jeder weiß.

Wenn die jeder wüsste, würde es nicht immer mehr Diäten und stumpfsinnige Abnehmtipps geben. Und die NY Diät gehört definitiv dazu.

Viel Erfolg beim Erfahrungen sammeln :silenced:.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^