Cisco 5300 Acess Server

vom 17.08.2010, 21:00 Uhr

Wir suchen einen guten Access Server und wollten mal fragen, ob wir da auf einen Cisco 5300 zurückgreifen sollten? Ich soll mich darum kümmern, aber ich habe von Servern sehr wenig Ahnung und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagt, ob das eine gute Wahl ist oder wo ich mehr Informationen darüber erhalte, ob ich nicht doch ein anderes Modell von Cisco nehmen soll. Bitte gebt mir Tipps, denn allein komme ich da nicht weiter.

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 19.04.2019, 23:38, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich finde es schon ein wenig eigenartig, dass man sich um einen Server kümmern soll, aber keinerlei Ahnung davon hat. Man kann doch eigentlich auch gar keine Empfehlungen oder Tipps abgeben, wenn man keinerlei Informationen hat, was man denn auf diesem Server hosten oder anstellen möchte. Da wird man wohl am besten mal von einem Programmierer oder so etwas ähnlichem beraten lassen müssen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3339 » Talkpoints: 21,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Hardware

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^