Burger King Prices - niedrig wie nie

vom 16.08.2010, 21:30 Uhr

Wenn ich mir mal Fast Food erlaube, dann nur Burger King. Selbst meine Clique steht voll auf Burger King. Mc Donalds war mal unser Ding, aber das schmeckt uns alles einfach nicht mehr. Da können auch die vielen Billig-Coupons, die Mc Donalds so in Umlauf bringt, nichts dran ändern.

Neuerdings taucht irgendwie immer der Ausspruch Burger King Prices auf. Wir/ich können/kann damit aber nichts anfangen. Soll das etwa auf die Burgerpreise abzielen?

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 17.08.2010, 01:09, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Burger King hat mittlerweile eine App, in der Angebote angezeigt werden, ebenso wie die Produkte die es zu kaufen gibt. Sicherlich geht es darum, dass man sparen kann, wenn man diese nutzt. Ansonsten gibt es natürlich auch immer mal wieder Werbungen im Briefkasten, aber mit der App ist man schon recht gut versorgt, wenn man dort gerne isst.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Nun der Begriff Prices ist einfach nur die Übersetzung für den Begriff Preis. Also bezieht sich diese Bezeichnung ganz profan auf den Preis der Menüs. Nur das sich die Bezeichnung eben „cooler“ anhört. Es ist doch schon seit Jahren Trend das man lieber englische Begriffe als die deutschen Begriffe benutzt um etwas cooler oder hipper wirken zu lassen. Sonst kann ich mir dazu keine andere Erklärung vorstellen. Denn im Internet findet man, außer eben die englischen Webseiten bzw. die Preis zu den Menüs, keine andere Information von Burger King.

Ich gehöre übrigens, wenn ich denn überhaupt einmal Fast Food essen, eher zu der Fraktion Mc Donalds. Und dort nutze ich dann auch die Coupons die regelmäßig im Umlauf sind. Ich gehe zwar sehr selten dort essen aber wenn will ich wenigstens nicht allzu viel bezahlen. Denn wenn man zu den regulären Preisen zu Mc Donalds geht zahlt man schon so viel für sein Essen wie in einem „normalen“ Restaurant. Und das ist es mir beim besten Willen nicht wert. Da gehe ich dann lieber etwas „richtiges“ Essen.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke auch, dass sich das einfach nur auf die Preise bezieht. Meine Familie ist auch eher Anhänger von Burger King, weil in unseren Augen die Pommes frites dort besser schmecken als bei McDonald's. Vielleicht waren wir die Burger dort auch eher gewöhnt, weil der Burger King näher lag als der McDonald's.

Die Gutscheine mit den günstigen Preisen haben wir immer gerne genutzt. Oft gab es zwei Menüs zum Preis von einem oder einen kostenlosen Softdrink dazu. Mit mehreren Personen hat sich das Immer gelohnt.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kenne mich mit den Fastfood-Restaurants nicht so gut aus. Normalerweise esse ich da nur, wenn es keine andere Alternative gibt, z.B. weil spätabends bereits alle normalen Restaurants ihre Küche geschlossen haben. Wenn das der Fall ist, ist es mir relativ egal, ob es ein McDonalds oder ein Burger King ist. Von irgendwelchen Sonderpreisen und Gutscheinen weiß ich nichts, weil ich nicht regelmäßig dort essen gehe.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich denke auch, dass Burger King ja eine amerikanische Fastfood-Kette ist und daher die Burger eben auch dementsprechende Bezeichnungen haben und der Preis eben Price angegeben wird. Ich persönlich mag Burger King nicht so gerne, da die Speisen doch alle sehr fettig sind und anschließend immer Probleme mit dem Magen habe.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^