Starbucks baut Filialen ab

vom 01.02.2008, 10:38 Uhr

Ich weiß nur, das ein Cafe Latte (latte Machiotto) in der mittleren Version 3,50 EUR kostet (sofern dieser preis noch aktuell ist. War seid 3 Monaten in keinem Starbucks mehr, zeitlich bedingt. Zudem trinke ich eher selten Kaffee. Ein einfacher Kaffee kostet 1,90 EUR , meine ich.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde den Starbucks wirklich lecker, obwohl ich mich lange gesträubt habe für einen Kaffee cirka 3,50-4,50€ auszugeben, bekommt man ja sonst überall günstiger, aber der Geschmack ist trotzdem ganz anders.
Ich trinke lieber zu Hause einen Kaffee als einen McCafe.

Dass einige Filialen nun geschlossen werden stört mich überhaupt nicht, es gibt sowieso schon genug davon und es gibt ja auch noch die Konkurrenz (zB Coffee Shop). Starbucks ist ja vor einige Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen, am besten wird das bei der einen Simpsons Folge gezeigt, als Bart in das Einkaufszentrum ging und das Zentrum voll mit Filialen von Starbucks war :D

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


MostWanted hat geschrieben:Hier wird die ganze Zeit von überhöhten Kaffeepreisen geredet. Kann jemand so nett sein und mal ein paar Preise von Starbucks posten ?


Milchkaffee groß 3,10 Euro
Frappucino groß 4,40 Euro (geht ab 3,40 Euro los)
den Rest hab ich nicht im Kopf, aber gibt dort eine große Auswahl wie du auch aus der Broschüre von Starbucks entnehmen kannst. Leider haben die auf ihrer Seite keine Preise angegeben.

Broschüre Starbucks

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^