Suzuki GSX-R 600 - Test- und Fahrberichte

vom 15.08.2010, 23:24 Uhr

Vor ein paar Tagen war in der Zeitung ein Angebot für eine Suzuki GSX-R 600 gewesen und in der Anzeige wurde sie glatt unter 2000 Euro angeboten. Das ist wie ich finde ein super Preis für so eine Maschine. Ich würde sie mir auch gern kaufen, aber ich möchte vorher noch mehr darüber erfahren.

Kennt ihr nicht eine Möglichkeit wie man an Testberichte oder Fahrberichte heran kommt? Nur wenn die gut ausfallen, würde ich mich an einen Händler wenden, wo finde ich solche Berichte?

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 22.01.2019, 00:24, insgesamt 4-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Solche Testberichte oder Fahrberichte findet man doch zu nahezu jedem Motorrad im Internet, wenn man nur mal danach sucht. Hier stehen ein paar ganz gute Testergebnisse zur Suzuki GSX-R 600 und da sind auch gleich die Vorteile und Nachteile der Maschine mit aufgelistet. Ansonsten gibt es auch noch Videos zu deinem Suzuki Motorrad bei Youtube und da kann man sich bestimmt auch ein ganz gutes Bild darüber machen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Die Suzuki GSX-R 600 ist ein Motorrad der Kategorie Supersportler, das seit 1997 gebaut wird und das es mittlerweile in der sechsten Generation gibt. Alle Modelle haben einen Reihenvierzylinder-Benzinmotor mit 600ccm Hubraum gemeinsam und haben eine Leistung von 106 bis 126 PS.

Alle Modelle der GSX-R 600 sind zuverlässige Motorräder mit robusten und langlebigen Motoren und man kann die frühen Modelle bereits für 1.500 Euro kaufen. Dabei ist es wichtig darauf zu achten, dass das Motorrad keinen Wartungsstau hat, das heißt dass alle Verschleißteile rechtzeitig gewechselt wurden, am besten ist das anhand einer Servicehistorie im Scheckheft oder anhand von Rechnungen nachweisbar. Zudem ist es wichtig ein Motorrad zu kaufen, das keinen Unfall hatte, denn das kann dazu führen dass der Rahmen verzogen ist und die Fahreigenschaften dadurch negativ beeinflusst werden.

Benutzeravatar

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^