Suzuki Haage - Erfahrungen

vom 15.08.2010, 23:10 Uhr

Ich möchte mir gern ein Motorrad kaufen und da schaue ich mich gerade nach Händlern um. Eine Bekannte meinte ich sollte es mal bei Suzuki Haage versuchen. Ich kenne die Firma nicht aber ich würde mich gern schlau machen was mich da erwartet.

Kann mir einer von euch mehr darüber sagen oder wisst ihr wo man sich da mal näher erkundigen kann? Ich hoffe dass ich hier an der richtigen Stelle bin und dass ihr mir mehr über Suzuki Haage sagen könnt.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Firma Suzuki Haage gibt es immer noch und kennen tue ich diese auch nicht, aber an Suzuki Händlern gibt es doch eine ganze Menge und wo man sein Motorrad kauft, das ist doch letztendlich egal. Wenn ich mir eine Suzuki Maschine kaufen möchte, dann schaue ich mich erst einmal in meinem näheren Umfeld nach Händlern um. Aber zuerst sollte man sich natürlich erst einmal Gedanken darüber machen, welche Maschine man überhaupt haben will.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^