Günstiger Gefrierschrank Shop

vom 15.08.2010, 21:43 Uhr

Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und da werde ich dann endlich genug Platz haben damit ich einen Gefrierschrank aufstellen kann. Kennt ihr einen guten Gefrierschrank Shop über den ich günstig so ein Gerät bekommen kann?

Ich kann nicht so viel Geld ausgeben, daher wäre ein Preisvergleich nicht schlecht für mich. Ich hoffe sehr dass euch dazu was einfällt und ihr einen Tipp für mich habt wo ich sowas günstig bestellen kann, meldet euch bitte wenn ihr was wisst.

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es gibt mehrere Händler die entsprechende Gefrierschränke anbieten. Diese kann man z.B. direkt im Katalog bestellen, oder auch Online oder man macht es sich noch einfacher und geht einfach in den örtlichen Elektromarkt oder Elektrofachmarkt. Dort kann man sich auch verschiedene Modelle anschauen, denn es gibt diese in unterschiedlichen Größen, mit unterschiedlichen Ausstattungen und weiteren Funktionen.

Deswegen sollte man sich erst einmal festlegen, welches Gerät man braucht und auch haben möchte. Wenn nicht viel Geld zur Verfügung steht, dann kann man sich auch einen gebrauchten über die Kleinanzeigen informieren und dort kaufen. Auch gibt es Händler die B-Ware anbieten, dass sind dann z.B. Rückläufer oder die Geräte haben einen optischen Mangel. Von der Funktion her, sind diese einwandfrei und werden auch getestet. Dabei lässt sich dann schon einiges sparen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge