Präsentation - Beispiele und Muster

vom 13.08.2010, 22:00 Uhr

Wir sollen für unsere Firma eine Präsentation erstellen und dazu auch ein Muster anbieten. Da wir sowas noch nie gemacht haben, sind wir uns nicht sicher wie man sowas professionell aufzieht.

Es wäre das beste wenn wir uns da mal eine paar Beispiele anschauen könnten, oder wenn ihr uns sagt wie man das richtig aufzieht. Das setzt natürlich voraus dass ihr damit schon Erfahrung habt. Egal wie, wir sind hier auf eure Hilfe angewiesen und hoffen dass ihr dazu was zu sagen habt.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 23.04.2019, 01:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe bisher schon 3 Präsentationen erarbeitet und da war aber keine wie die andere und deswegen kann man da auch so pauschal gar keine Handlungshinweise geben. Auch Firmenpräsentationen sind doch immer sehr speziell und wenn diese wirklich ernst gemeint ist und repräsentativ sein soll, dann sollte man da schon wirklich erfahrene Leute damit beauftragen. Wenn ich gar nicht wüsste wo ich anfangen soll, dann würde ich mir bei YouTube ein paar Präsentationen heraussuchen und mich von denen inspirieren lassen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron