Audi S2 Coupe günstig gebraucht kaufen
Meine alte Karre ist nun endgültig reif für den Schrott und ich will mir ein neueres Auto kaufen. Mein Traum wäre ein Audi S2 Coupe aber das findet man offenbar nur selten mal gebraucht irgendwo beim Händler.
Ich dachte mir dass ihr mir vielleicht einen Tipp geben könnt wo sowas angeboten wird. Bestimmt seid ihr fit wenn es um den Kauf eines gebrauchten Autos geht und könnt mir sagen wo ich mich da am besten umschauen kann, danke für eure Hilfe!
mobile und
Autoscout haben sehr viele Audi S2 im Angebot. Ich wundere mich allerdings, dass diese Autos so teuer sind, obwohl sie teils über 10 Jahre alt sind und eine Menge Kilometer abgefahren haben. Na ja, wenn du das Geld hast und dir dafür ein ziemlich altes Auto kaufen möchtest, dann versuche es mal, ob dein Traumauto dabei ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-132501.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2133mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3404mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2204mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1672mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1875mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung