Reparaturanleitung KTM LC4

vom 11.08.2010, 16:35 Uhr

Da meine Enduro seit kurzem nicht mehr anspringen will suche ich nach einer Reparaturanleitung für die KTM LC4, nur kann ich keine finden. Zumindest nicht kostenlos.

Da die Maschine recht alt ist und da wohl noch mehr zu machen ist, würde ich mich freuen, wenn jemand von euch vielleicht fit in der Materie ist und mir hier mit einer Reparaturanleitung für die KTM LC4 weiterhelfen könnte, mit der ich dann nach und nach alles selber machen kann. Grundwissen ist bei mir vorhanden.

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 31.03.2019, 12:59, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Da ich auch immer so ein Hobbyschrauber an meinen Mopeds war, habe ich natürlich auch immer nach kostengünstigen Reparaturanleitungen gesucht und wurde dabei auch immer fündig. Für die KTM LC4 gibt es Reparaturhandbücher oder Werkstatthandbücher ab 15€ schon bei ebay Kleinanzeigen zu kaufen, was für mich ja ein noch akzeptabler Preis ist. Aber wem das immer noch zu teuer ist, der kann sich diese auch als PDF auf mehreren Seiten kostenlos downloaden, ausdrucken und auch zu einem Handbuch binden. :)

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^