Yamaha XV 1900 Kaufberatung

vom 11.08.2010, 15:44 Uhr

Ich trage mich mit dem Gedanken ein Motorrad zu kaufen. Bei der Recherche im Internet stieß ich auf die Yamaha XV 1900. Dieses Motorrad sieht voll gut aus und gefällt mir bisher am besten. Kann mir jemand über seine Erfahrungen mit diesem Motorrad berichten? Gibt es farblich passende Helme dazu? Natürlich ist auch der Preisfaktor entscheidend.

Wie teuer ist die Yamaha XV 1900 in der Anschaffung und im Verbrauch? Nicht nur das optische Erscheinungsbild beeinflusst meine Kaufentscheidung. Ist diese Maschine sehr reparaturanfällig? Wer fährt so ein Motorrad und will mich von ihm überzeugen? Ich freue mich über alle Zuschriften.

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 30.03.2019, 01:00, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe schon einige Motorräder besessen und auch gefahren, aber eine Yamaha XV 1900 war da nicht dabei. Das ist ja auch ein Riesengeschoss und die konnte ich mir preislich auch gar nicht leisten. Je nach Ausstattung hat die damals ja so um die 12.000€ gekostet und der Spritverbrauch wird wohl bei normalem Fahren, so um die 5 bis 6 Liter gelegen haben. Wenn man das nötige Kleingeld mitbringt, dann bekommt man natürlich auch einen Helm in der Wunschfarbe und reparaturanfälliger ist die Yamaha XV 1900 auch nicht im Vergleich zu anderen Maschinen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^