Aktuelle Kawasaki aus der Werbung

vom 10.08.2010, 23:29 Uhr

Als alter Motorradfan bin ich immer gespannt auf das was es neues gibt. Ein Freund meinte es würde eine neue Kawasaki Werbung geben und dass die für mich interessant sein könnte. Kennt ihr die Werbung, um was für eine Maschine geht es da, ist das ein ganz neues Modell oder geht es da nur um eine neue Variante? Es wäre toll wenn ich durch euch mehr darüber höre, was es wieder alles Neues bei Kawasaki gibt.

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 29.04.2019, 17:08, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Nur mit dem Stichwort Kawasaki Werbung kann man natürlich wenig anfangen, da wäre schon mal die Nennung eines bestimmten Modells hilfreich gewesen. Ansonsten würde ich mich mal auf der deutschen Webseite von Kawasaki mal umschauen, denn dort werden ja auch laufend Neuheiten vorgestellt und auch näher beschrieben. Vielleicht kann man sich dort ja auch gleich für einen Newsletter anmelden und somit ist man doch gleich immer bestens über alles rund um die neuesten Kawasaki Modelle informiert.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Einige Kawasaki Modelle wurden vor Kurzem überarbeitet und werden nun, so wie es immer bei neuen Produkten ist, aktiv im Fernsehen und im Internet beworben. Die Neuerungen betreffen vor allem die Modelle der Z-Reihe, aber welches Modell genau beworben wird, kann ich dir nicht sagen, da ich die Werbung nicht gesehen habe. Am besten ist es, wenn du dich einfach auf der Internetseite von Kawasaki umschaust, denn da sind alle Modelle sowie alle Neuheiten aufgeführt und es wird genau erklärt was es neues gibt.

Benutzeravatar

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^