Problem mit Haynes Reparaturanleitung für Triumph Bonneville

vom 10.08.2010, 21:45 Uhr

Ich habe mir im Internet-Auktionshaus eine Haynes Reparaturanleitung für meine Triumph Bonneville gekauft, und im Eifer des Gefechts nicht bemerkt, dass ich eine englische Ausgabe ersteigerte. Nun ist diese Haynes Reparaturanleitung zwar zweifelsohne ein sehr hilfreiches Buch, aber, nur wenn man die Texte auch richtig versteht. Viele der Fachbegriffe stehen in meinem Schulwörterbuch gar nicht erst drin. Kennt jemand eine Internetadresse, wo man solche technischen Fachvokabeln nachschlagen kann?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 26.05.2019, 22:31, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Gerade wenn man in Internet-Auktionshäusern unterwegs ist, dann stolpert man ja schon förmlich über verschiedene Reparaturanleitungen für das Triumph Bonneville Motorrad und natürlich in Deutsch. Bei ebay habe ich jedenfalls einige gesehen und die kosten zwar so um die 40€, aber das kann man ja mal ausgeben. Bestimmt immer noch besser und günstiger, als jedes englische Fachwort zu übersetzen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3297 » Talkpoints: 14,56 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Technik & Elektronik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^