Suzuki Offroad SJ 413 kaufen

vom 10.08.2010, 22:42 Uhr

Ich habe im Bekanntenkreis einen alten Suzuki Offroad SJ 413 angeboten bekommen und hätte große Lust, mir das Teil als Spaßfahrzeug für kleines Geld zu kaufen. TÜV-mäßig ist das Auto aber jenseits von Gut und Böse, so dass es nur als reines Offroad-Vehikel taugen würde.

Nur frage ich mich: gibt es denn in Deutschland überhaupt gute Möglichkeiten, wo ich mit dem Suzuki Offroad fahren könnte? Muss man da dann auch einem Suzuki Offroad Club beitreten?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 03.05.2019, 23:25, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Rein theoretisch kann man doch überall mit diesem Suzuki Jeep herumfahren, aber im Gelände wird das wohl am meisten Spaß machen. Aber natürlich sollte die TÜV-Plakette aktuell sein, man sollte die Steuern bezahlt haben und dann hat der Suzuki Offroad ja auch eine Straßenzulassung. Dann kann es auch schon losgehen und man muss deswegen keinem Offroad Club beitreten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^