Liebe und mehr ....

vom 30.01.2008, 18:55 Uhr

Hast du den Richtigen ?

Umfrage endete am 09.02.2008, 18:55
Ich leider nicht !
3
33%
Na klar !
5
56%
Irgentwie bin ich mir nicht ganz sicher !
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

ich weiß nicht was los ist , ich will endlich einen Freund haben aber irgentwie finde ich im Moment leider nicht den Richtigen =( ich bin fast am Verzweifeln ....
Ich mein ich hab ja noch nicht einmal hohe Ansprüche , es muss einfach nur richtige Liebe sein , mehr will ich doch gar nicht ! :cry: :wall:

Benutzeravatar

» Knuffly » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,46 »



Du solltest nicht nach einem Freund suchen, bzw. Ausschau halten.
Lass es einfach auf dich zu kommen!

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

Also ich weiß nicht ob die Einstellung unbedingt einen Freund bzw. Freundin haben zu wollen, es einfacher macht, ich finde im gegenteil, es macht es schwerer.
Du solltest einfach nur du selbst sein und irgendwann findest du schon den richtigen. :wink:

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe zum Glück die richtige Partnerin mit der ich glücklich bin. Die Suche aber nach dem Richtigen ist eine der größten Aufgaben die uns das Leben stellen kann.
Man darf auf keinen Fall auf biegen und brechen nach einem Partner suchen, dass klappt nie. man sollte es einfach auf sich zu kommen lassen und sich vom Leben überraschen lassen.
Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Allerdings ist dieser manchmal sehr schwer zu finden und es bedarf bestimmt einiger enttäuschender Erlebnisse, bis man am Ende den richtigen Partner gefunden hat.

» yooyii » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Ich habe den richtigen noch nicht gefunden ,aber das liegt wohl auch am Alter und ich möchte ihn auch im Moment gar nicht finden. Ich bin mir sicher,dass der noch kommen wird. Man weiß denke ich nie ob man den richtigen hat oder nicht. Es kann immer etwas unerwartetes kommen. Ich mach mir darüber auch kein Kopf mehr. Ich lebe im hier und jetzt und wer weiß schon was morgen kommt.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen, habe die große Liebe auch noch nicht gefunden, habe aber auch ohne jemandem der ständig um mich rumwuselt, genug Stress, das ich mich sozusagen auch derzeit überhaupt nicht binden möchte. Nun ja und deine Frage ist nun auch ein wenig komisch, ob es der richtige ist oder war kann man glaube ich gar nicht richtig beurteilen, meistens erst in einem sehr hohen Alter differenzieren zwischen richtig oder eben gar nichts.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn man die Ziele zu hoch steckt und sich vorallem ein Zeitlimit setzt, wird es garantiert nicht klappen.

Ich war auch ganz Verzweifelt und hab ums biegen und brechen versucht eine Partnerin zu finden, was ich dann auch getan habe.
Aber.... ich war dann kurze Zeit sowas von ihrem Charakter enttäuscht, dass das ganze keine 3 Wochen gehalten hat

Mein Tipp wäre:

1.Lass dich einfach überraschen, wann er dir über den Weg läuft
2.Versuche nichts zu erzwingen, sondern lasse dir Zeit
3.Verzweifel nicht, wenns nach ein paar Wochen nicht klappt, sondern warte einfach ab und genieße noch dein Single Leben :wink:
4.Gehe nicht mit dem Vorsatz :"Heute abend muss es doch einfach klappen(Party ect.) denn dann ist man meistens verkrampft und verspannt

Bei mir sieht die Situation schon seit einem halben Jahr so aus und ich warte weiterhin gespannt und genieße mein Singleleben voll und ganz :)

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich habe den richtigen Partner auch gefunden. Direkt gesucht habe ich ihn auch nicht. Ich habe einfach aus Gag mich bei einer Internetsinglebörse angemeldet und irgendwann hatte er sich gemeldet. Heute sind wir mittlerweile 1 1/2 Jahr verheiratet.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Guten Abend zusammen,

ich würde dir auch nich raten krampfhaft auf die Suche zu gehen, das bringt dir meist nich sonderlich viel. Ich hab das auch mal ne zeitlang versucht, mir immer wieder gesagt "Heute abend lernste ma wieder jemanden kennen." Aber daraus wurde so gut wie nie etwas. Irgendwann hab ich es dann auf diesem wege aufgegeben und kurze Zeit später habe ich meine jetztige Freundin während der Arbeit kennen gelernt. Es funkt doch meist eh immer dann wenn man es nicht erwartet. :)
Ich würde auch behaupten das sie die richtige für mich ist, auch wenn ich "erst" knapp über 5 Monaten mit ihr zusammen bin, bin ich doch nach wie vor sehr glücklich mit ihr und hab auch Spass mit ihr. Sie versteht mich wie ich bin, akzeptiert mich auch so, ebenso akzeptiere ich ihre eigenschaften und liebe sie ja auch deswegen.
Kann mich also nicht sonderlich beschweren. :)

In diesem Sinne
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo.

Ich spüre ganz genau, dass ich den richtigen Mann für mich gefunden habe. Da spreche ich auch nicht aus der rosa Brille heraus. sondern wir haben viel durchgemacht und meine Launen waren nicht wirklich einfach. Mein Schatz stand trotzdem zu mir. Wir ergänzen uns prima, wir streiten uns kaum und wenn sind die grauen Wolken schnell verflogen da wir sehr schnell das lachen anfangen. Streit gehört zu jeder glücklichen Beziehung dazu und vorallem reinigt ein richtiges Gewitter auch die Luft.

Nach meiner Krankheit hat mein Schatz mich aufgebaut und war für mich da, auch wenn ich durch die Tabletten zugenommen habe liebt er mich immernoch genauso und unterstützt mich wo er nur kann. Ich bin froh, dass ich Ihn gefunden habe und gebe Ihn nie wieder her, jedenfalls nicht unbedingt freiwillig.

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^